Ich sitz

AW: Ich sitz

Ich drück auch die Daumen und kann dir total nachfühlen...

Hatte sowas in der der Schwangerschaft bei dem kleinen und "durfte" erst Wurzelbehandlung usw. (Mit fast ohne Betäubung) ertragen bis nach zwei Tagen Schmerzen er doch gezogen wurde - war der letzte re. Oben.
Mein Zahnarzt meinte das er mit Krone irgendwann wieder Probleme machen würde also war mir DAS dann doch lieber....[emoji19]

Ich hab ja schon überlegt ne Behandlung mit Lachgas zu versuchen[emoji6]

Drück dich [emoji8]

Er ist raus. Natürlich in Stücken. Mit aufschneiden, brechen, rausprockeln, nähen.

Bin echt am Ende und nur noch am weinen. :-(

Werd jetzt abgeholt und geh dann ins Bett.

Dank euch allen für die Wünsche und für's Daumendrücken! :bussi:

Ich hab ja schon überlegt ne Behandlung mit Lachgas zu versuchen[emoji6]

Das hat ne Freundin mal machen lassen und war total begeistert. Ist vielleicht ne gute Methode für Angstpatienten.

Vivi, alles Gute! Ich finde unter den gegebenen Umständen (finanziell und Prognose des Zahnes), ist es eine gute Entscheidung, ihn rauszunehmen :jaja:

Edit: Überschnitten ;-) Gut, dass der Übeltäter jetzt raus ist und gut, dass es ein Kieferchirurg gemacht hat. Ruh Dich aus :bussi:

Zuletzt bearbeitet:

Wenigstens hast Du es nun endlich, endlich geschafft! :troest: Das Ding macht Dir wenigstens keinen Ärger mehr!

Gute Besserung! :Bussi:

LG, Katja.

Ohje du arme. Wird das auch blau werden und anschwellen wie bei Weisheitszahn ops? Gute Besserung!

Zurück
Oben