hallo ihr lieben,
so, nochmal ich! :-D
@ su: ich finde das toll, daß ihr das für beide so gut habt durchziehen müssen, vielleicht ist das mit dem pflaster ja doch auch ein weg für uns, mal sehen. bin mal gespannt, wie das dann mit der schwester klappt, gibst du uns dann einen bericht, wie yannick das wegsteckt?!
@ tati: ich bin hin und hergerissen, ob paul die flasche noch braucht ehrlichgesagt.........wir haben sie ihm jetzt ein paarmal gemacht, trinken tut er daraus nicht :-o . egal welche flasche, welcher becher, welches glas - es muß wohl an der milch als solche liegen (wir hatten es sogar mit kakao versucht), nix zu machen
......nachts stille ich eh nicht mehr, wenn es wirklich nur bei morgens und abends bleibt, kann ich mittlerweile doch (wieder) gut damit leben.
@ fenja: das mit dem früheren aufstehen klappt mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie die nacht für paul war. wenn er total groggy ist, mache ich das nicht, sonst hat keiner was davon, glaub mir.
für mich wäre es ja die ideallösung, normalerweise stillen und wenn ich z.b. mal abends wegmöchte, dann einfach nicht. klappt aber in der praxis nicht, wäre "zu" einfach. vielleicht wenn er größer ist, aber momentan gehört es für ihn absolut zum ritual dazu. :???:
@ sonja: hab ich das richtig verstanden, dein neffe trinkt auch überhaupt keine milch, weder flasche noch becher? hat er einen anderen ersatz gefunden, wie z.b. ein schmusetier oder den schnuller nachträglich? daß er abgenommen hat, wundert mich nicht, wäre bei paul wahrscheinlich auch so, nehme ich mal an. :-?
@ mila: es tut sowas von gut zu wissen, daß es noch andere mit kleinen "busenfetischisten" :-D gibt wie paul......ich hab mir die letzten tage nochmal gründlich gedanken gemacht und überlegt, WARUM ich nun so plötzlich die nase voll habe. der grund für mein genervtsein liegt nicht bei paul, es sind andere probleme und er ist der letzte im glied, der dann dafür einbüßen soll. das sehe ich nicht ein und ich muß andere sachen hier ändern (was ich gerade versuche) - und prompt klappt das stillen auch wieder besser!
ich werde also wie gehabt weitermachen, allerdings mit dem versuch, das morgendliche stillen irgendwie zu reduzieren, was auch teilweise schon gut geklappt hat.
ich danke euch allen und gaaaanz liebe grüße von annew, der es nun wirklich schon wieder besser geht, weil sie weiß, was sie will (und busen-paule natürlich auch)!