ich hatte ein seltsames erlebnis

AW: ich hatte ein seltsames erlebnis

Hallo,
ich bekomme gerade eine Gänsehaut, wenn ich das lese.
Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, sei froh das du dieses Gefühl hattest! Und deine Kleine möchte natürlich bei dir sein, sonst hättest du nicht immer diese Gefühle bzw. den Traum gehabt! Ich finde das immer faszinierend und habe das auch öfters mal. Mir macht es meistens auch etwas Angst, aber auf der anderen Seite bin ich auch dankbar.
Mir ist vor einer Woche was ähnliches passiert, aber das war vielleicht nicht so bedrohlich. Mein Mann war mit einem Freund in der Stadt und hatte den ganzen Tag nichts gegessen. Als er dann mit dem Freund unterwegs war wurde er gegen 0.30 Uhr plötzlich ohnmächtig und stürzte eine Treppe runter..Zum Glück war sein Kumpel dabei..
Ich lag schon im Bett und genau um 0.30 Uhr wurde ich plötzlich wach und hatte Herzrasen wie verrückt. Ich war so unruhig das ich nicht weiter im Bett bleiben konnte und runter in die Küche gegangen bin um zu gucken ob er schon da ist. Ich hatte in dem Moment scheinbar auch "Antennen" dafür, das was nicht stimmt mit ihm. Als er mir das dann erzählt hat fand ich es auch seltsam, dass ich genau um diese Uhrzeit wach geworden bin...
Und sowas in der Art hatte ich schon oft....

Mensch, das ist ja ein Ding! Zum Glueck ist alles gut ausgegangen!!!
Ich habe auch - nennen wir es - eine sehr starke Verbindung zu Tobi und meiner Mutter. Manchmal verstehen wir uns ohne Worte.
Unheimlich war mir das aber nie. Im Gegenteil: es beruhigt mich eher!

Liebe Gruesse
:huhu:
Sabine
:tippen:

jani hat mich vorgestern mit etwas ähnlichem, wenn auch total harmlosen sehr verblüfft.

kurze vorgeschichte:
ich bin seit 2002 in einer frauengruppe, mit der ich mich mindestens zweimal im jahr für einige tage an einem ort treffe, der schlangenberg heisst.
das letzte mal war eine woche im august, jani bleibt in der zeit mit seinem vater zu hause.

diese frauengruppe hat auch eine mailingliste zusammen.

vorgestern sitz ich also am computer und poste hier ein bisschen und beantworte mails. jani spielt um mich herum, das macht er gerne wenn ich am computer sitze.
als ich mich gerade der mailingliste meiner frauengruppe zuwende und mitten im schreiben bin, sagt er hinter mir "wann fährst du endlich wieder auf den schlangenberg?" ich habs zuerst nicht wahrgenommen,w eil ich sehr konzentriert war und das wort schlangenberg wohl auch in den kontext passte :-D also er nochmal lauter: "wann fährst du endlich wieder auf den schlangenberg, mama"

und ich :verdutz: 8-) könnt's euch vorstellen!

schon cool, oder? :-)

:winke:
jackie

allerding.. es gibt wohl doch mehr zwischen himmel und erde als wir uns so mal eben erklären können....

Hi Emluro.

Ich hab deinen Artikel erst jetz gelesen.
Da mir laufend irgendwelche dinge passieren, die ich gar nich erzählen kann weil sie mir wahrscheinlich keiner glauben würde, beschäftige ich mich mit diesen Themen ein wenig intensiver.
Wenn du willst guck ich mal in einem meiner Bücher nach (u.a. Traumdeutungsbuch).
Und ich möchte dir noch eins sagen, sei stolz auf die Verbindung die du mit deinem Kind hast.

LG Jenny

danke jenny.. ich interessiere mich ja auch dafür.
es war halt diesmal nur noch anders. viel derber und erschütternder. das war ECHT. das hab ich gemerkt.

anni.... wein doch nicht immer... mir wird schon ganz wehmütig.

danke für deine lieben worte :-)

@ Jenny
Wie beschäftigst du dich denn damit? Hast du ein paar interessante Bücher, die du empfehlen kannst? Würde mich auch gerne mehr damit beschäftigen, aber ich möchte nicht irgendwelche Bücher kaufen, die ihr Geld nicht wert sind. Vielleicht schickt du ja mal eine PN.

nur kurz, ich bin auf dem weg nach draussen in den sturm zum laufen, aber ich muss dir antworten !

mir geht es gut. ich fühle mich sehr gut. ich denke ich verstehe es langsam. es ist wirklich etwas gutes gewesen, auch wenn ich es erst nicht so sehen konnte...

annie, ich kenne deine situation nicht genau genug.
aber ich habe mit ems vater auch schon einiges hinter mir... ich hab auch viel geweint in all den jahren.

halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

und das "etwa" mehr weinen kommt vom mutter sein ;-) bei mir ist es so. ich bin viel weicher und uncooler geworden. und das gefällt mir sehr.

meiner tochter geht es super. sie hat nichts mehr gehabt und geniesst ihre zeit.
bei uns beiden (romie und mir) war soviel .. es beeindruckt mich immer wieder sehr, macht mir in so starken situationen sehr viel angst.....aber so richtig wundern tut es mich auch lange schon nicht mehr.

ich fühl mich grade heute wieder sehr befreit und stark.

und

Zurück
Oben