ich hatte ein seltsames erlebnis

AW: ich hatte ein seltsames erlebnis

doch es passt, und ihr gebt mir schon etwas mut zurück.

mich wunderte heute nachtb eim aufwachen das mir der blick auf meinen mann nicht die angst nahm , mich quasi aus dem traum rausholte, nein, es passierte nichts durch mein aufwachen, der traum, das gefühl blieb.

irre.

normalerweise, bei einem normalem angsttraum reicht es mir wch zu werden und zu realisieren das ich WACH bin. das war gestern anders, die angst ging weg als ich mit romie in der badewanne stand und sie auszog und abwusch.
da merkete ich richtig wie es wegflog.

ich dachte erst, seltsam was konzentration so ausmacht, aber nach stunden wurd mir immer klarer das ich genau deshalb diesen traum hatte. nur um zu ihr zu gehen und ihren mund frei zu bekommen.

dazu muss ich noch schreibe, romie hat NIE magen und darm. NIE. ´

auch das sie dann sagte das sie nun wieder "sund" ist...
wahrscheinlich hat sie es auch gespürt.

wir haben eine besondere bindung.wer unsere spezielle geschichte kennt ,weiss was ich meine.

ich danke euch so sehr für euer lesen, es tut wahnsinnig gut .
und patti, das gedicht kenn ich, es ist sehr schön.... sehr sehr schön.

boah Patti f,mir laufen grad die tränen :-(

@emluro
das ist wirklich unheimlich,aber sei froh das du immer bei ihr bist bei sowas

es freut mich,dass dieses gedicht,dir mut gibt.
Und sei froh,das du so eine besondere Bindung zu romie hast.Siehe es als Geschenk.Eine gabe,besonders gut auf dein Kind aufpassen zu können.

@Katinka Mir kamen auch die tränen,als ich dieses Gedicht zum ersten mal gelesen habe.Es ist wirklich wunderschön.
LG patti

Alex, ich drück Dich ganz fest - Du kannst so froh sein um Deinen Instinkt!!! Glaub immer daran: Alles fügt sich zum Guten!

Ich heule hier übrigens auch grad wegen dem Gedicht... SOOO SCHÖN... DANKE!

Schniefegrüße

Alex, lass dich drücken....

Da ich schon viele solcher "Geschichten" von dir kenne, ging die mir jetzt richtig schaurig runter. Ich denke, es wird wirklich gut sein mit jemandem "Spezielles" darüber zu reden.

Mach dir jetzt mal keinen KOpf darum. Du hast die Situation gerettet, dank deines Instinktes.....

hallo alex

ich verstehe sehr gut, dass dich das ganze gegruselt hat

dennoch - nimm es an. die angst ist gut, so lange sie wachsam macht und so lange sie nicht lähmt
das war bei dir der fall

du hast, aufgrund einer besonderen verbindung zu deinem kind, gespürt, dass sie in lebensgefahr ist. natürlich macht das angst. das war eben kein albtraum sondern realität.

das wichtigste ist jedoch - du hast sie gerettet, du warst da.

wenn sie nicht hier sein wollte oder wenn es zeit gewesen wäre zu gehen, dann hätte dieser kanal zwischen euch nicht gefunkt, zumindestens nicht auf diese weise.

ganz liebe grüße
jackie

ja, jackie, ich denke da hast du recht.

ich fühl mich auch schon wieder viel ruhiger.
im grunde ist es ja eine sehr gute sache gewesen.

Zurück
Oben