emluro
abtrünniger bücherwurm
AW: ich hatte ein seltsames erlebnis
doch es passt, und ihr gebt mir schon etwas mut zurück.
mich wunderte heute nachtb eim aufwachen das mir der blick auf meinen mann nicht die angst nahm , mich quasi aus dem traum rausholte, nein, es passierte nichts durch mein aufwachen, der traum, das gefühl blieb.
irre.
normalerweise, bei einem normalem angsttraum reicht es mir wch zu werden und zu realisieren das ich WACH bin. das war gestern anders, die angst ging weg als ich mit romie in der badewanne stand und sie auszog und abwusch.
da merkete ich richtig wie es wegflog.
ich dachte erst, seltsam was konzentration so ausmacht, aber nach stunden wurd mir immer klarer das ich genau deshalb diesen traum hatte. nur um zu ihr zu gehen und ihren mund frei zu bekommen.
dazu muss ich noch schreibe, romie hat NIE magen und darm. NIE. ´
auch das sie dann sagte das sie nun wieder "sund" ist...
wahrscheinlich hat sie es auch gespürt.
wir haben eine besondere bindung.wer unsere spezielle geschichte kennt ,weiss was ich meine.
ich danke euch so sehr für euer lesen, es tut wahnsinnig gut .
und patti, das gedicht kenn ich, es ist sehr schön.... sehr sehr schön.
doch es passt, und ihr gebt mir schon etwas mut zurück.
mich wunderte heute nachtb eim aufwachen das mir der blick auf meinen mann nicht die angst nahm , mich quasi aus dem traum rausholte, nein, es passierte nichts durch mein aufwachen, der traum, das gefühl blieb.
irre.
normalerweise, bei einem normalem angsttraum reicht es mir wch zu werden und zu realisieren das ich WACH bin. das war gestern anders, die angst ging weg als ich mit romie in der badewanne stand und sie auszog und abwusch.
da merkete ich richtig wie es wegflog.
ich dachte erst, seltsam was konzentration so ausmacht, aber nach stunden wurd mir immer klarer das ich genau deshalb diesen traum hatte. nur um zu ihr zu gehen und ihren mund frei zu bekommen.
dazu muss ich noch schreibe, romie hat NIE magen und darm. NIE. ´
auch das sie dann sagte das sie nun wieder "sund" ist...
wahrscheinlich hat sie es auch gespürt.
wir haben eine besondere bindung.wer unsere spezielle geschichte kennt ,weiss was ich meine.
ich danke euch so sehr für euer lesen, es tut wahnsinnig gut .
und patti, das gedicht kenn ich, es ist sehr schön.... sehr sehr schön.