Sonja
Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe den Direx gefressen
Das würde ich in jedem Fall auch nochmal machen.
Was den Direx und diesen Verweis angeht :???: weiß ich nicht, ob du als einzelne Person etwas bewegen kannst an der Gesamtsituation.
Allerdings wenn keiner einen Versuch wagt, weiß man es halt hinterher auch nicht
Wäre das nicht ein generelles Thema, das z. B. die Elternvertreter der einzelnen Klassen gemeinsam ansprechen könnten?
Das andere Problem ist die Schulpsychologin. Sie hat wohl auch in dem Entschuldigungsgespraech meinem Kind wieder gesagt, wie es sich gefuehlt hat - so hat es sich aber gar nicht gefuehlt. Aehnlich wie mit dem Verweis-Wisch, wo sie ihm sagte, dass er das Verb wechseln soll. Dabei hat sie doch gar nicht gesehen, was er gemacht hat. Er wird das dann wohl besser einschaetzen koennen als sie. Ich muss darueber wirklich noch mal mit ihr sprechen!
Das würde ich in jedem Fall auch nochmal machen.
Was den Direx und diesen Verweis angeht :???: weiß ich nicht, ob du als einzelne Person etwas bewegen kannst an der Gesamtsituation.
Allerdings wenn keiner einen Versuch wagt, weiß man es halt hinterher auch nicht
Wäre das nicht ein generelles Thema, das z. B. die Elternvertreter der einzelnen Klassen gemeinsam ansprechen könnten?