Ich glaube, mein Vater ist "da"....

AW: Ich glaube, mein Vater ist "da"....

Ganz ehrlich? Ich beneide dich. Es ist bestimmt sehr schön, ihr zu "spüren" :herz:

Also die erste "Begegnung" mit ihm fand ich dann eher ziemlich gruselig... :oops:
Daraufhin hat er sich auch eine Ewigkeit nicht mehr gezeigt. Wahrscheinlich suchte er nach einer Alternative, auf sich aufmerksam zu machen?!

Hier im RL habe ich davon nie jemandem erzählt weil ich weiß das der Großteil sagen würde ich spinne

Das widerum finde ICH gruselig! :umfall:
Jemand spüren oder "wissen", daß jemand da ist, ist ja eine Sache.
Aber diesen Jemand SEHEN?? Alle Achtung! Das ist selten!

Und doch, ich glaube dir, sowohl daß du sie gesehen hast, als auch daß deine Umwelt dich für "balla" erklären könnte, wenn du es erzählst....

:)

Schau mal ich hatte das damals hier geschrieben.

*KLICK*

Ich hab seither nichts dergleichen mehr gesehen aber manchmal glaube ich das Josy noch Besuch bekommt.

liebe corinna,

hmmm, wie heizungsluft eine spieluhr bewegen soll (die doch einiges gewicht hat, oder? :wink: ) ist mir schleierhaft :-D

ich finde, deine wahrnehmungen sind ein wunderschönes geschenk, gerade in dieser zeit.

ganzligrü
jackie

Corinna, natürlich ist er da. Allein schon in deinen Gedanken, Gefühlen und Taten.

Salat

:bussi: Und heute Nacht hab ich so intensiv von ihm geträumt wie schon lange nicht mehr.
Und er sah glücklich und gelöst aus...

:bussi:

hmmm, wie heizungsluft eine spieluhr bewegen soll (die doch einiges gewicht hat, oder? :wink: ) ist mir schleierhaft :-D

Also er meinte wohl eher, daß das Holz um die Uhr wegen der Heizungsluft "arbeite" und deshalb wohl das Drehen der Spieluhr ausgelöst worden sein könnte....
:???: Könnte vielleicht, vielleicht aber ja doch nicht?

jackie hat gesagt.:
ich finde, deine wahrnehmungen sind ein wunderschönes geschenk, gerade in dieser zeit.

Danke, Jackie :bussi:

Schön :) wunderschön.

In dieser Zeit sind sie uns wohl oft ganz nah.

Anne sagte gestern zu mir "Monika", so hieß meine Mama, wie sie jetzt darauf kam weiß ich nicht.

Aber ich fühle, das es ein Gruß von ihr war und alles was man fühlt ist "wahr":)

:bussi:

Ach Corinna, das ist eine wunderschöne Erfahrung, du kannst dich glücklich schätzen.

Mein Vater verunglückte 2 monate nachdem Leonie geboren wurde, Leider wohnten wir viel zu weit auseinander als das ich mal eben hätte mit der kleinen vorher hinfahren können.
Er konnte sie demnach nie sehen.
Kurz nachdem dann Johanna geboren wurde ging es mir sehr schlecht, weil ich traurig darüber war das er seine Enkeltöchter nie kennenlernen durfte.

Dann hatte ich einen Traum: Mein Papa stand im Wohnzimmer, spielte mit den Mädels und lächelte mich an. Das war alles so real, schon fast beängstigend.
Aber danach ging es mir wieder gut.

Auch habe ich teilweise Wahrnehmungen die die oma meines Mannes betreffen, da schlägt dann plötzlich eine Tür zu, die stunden offen stand und ich rieche sie..

Das ist so schön..

ich kann dich nur beglückwünschen, das du das erleben darfst

Liebe Corinna,

ich bin für "solche" Dinge sehr offen, denn ich bin mir sicher, dass uns nach dem Tod noch etwas "ganz Großes" erwartet. Deshalb glaube ich ganz fest daran, dass die Verstorbenen, gerade, wenn man ein so intensives Verhältnis zu ihnen hatte wie Du zu Deinem Papa oder ich zu meiner Mama, bei uns bleiben und Zeichen setzen. Es sind manchmal ganz leise Zeichen und Signale, also, man muss sie sehen und deuten können.

Die Sache mit Deiner Spieluhr zum Beispiel. Das ist nichts Erklärbares, das passiert nicht einfach. Da wollte Dir jemand in dieser sehr schönen, aber auch sehr schweren Zeit sehr nahe sein... Einfach nur schön.

Ich umarme Dich ganz fest! :bussi:

Zurück
Oben