J Jona mit Schild 19. August 2010 #17 AW: Ich glaub ich träume noch..... Na das ist ja mal was Ich hatte nicht davon geträumt, aber schon beim Pinkeln gewusst: da geht was Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
AW: Ich glaub ich träume noch..... Na das ist ja mal was Ich hatte nicht davon geträumt, aber schon beim Pinkeln gewusst: da geht was Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
Eos Gehört zum Inventar 19. August 2010 #18 AW: Ich glaub ich träume noch..... Ein traumhaftes Ergebnis Eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich!
AW: Ich glaub ich träume noch..... Ein traumhaftes Ergebnis Eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich!
aurea Goldstück 19. August 2010 #19 AW: Ich glaub ich träume noch..... Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Su Das Luder 19. August 2010 #20 AW: Ich glaub ich träume noch..... Bei Felix hat mein Vater davon geträumtiebts: lichen Glückwunsch :strauß: Su
AW: Ich glaub ich träume noch..... Bei Felix hat mein Vater davon geträumtiebts: lichen Glückwunsch :strauß: Su
L Laelie Gehört zum Inventar 19. August 2010 #21 AW: Ich glaub ich träume noch..... Ooooh, wie toll, herzlichen Glückwunsch!!
Jasi Gehört zum Inventar 19. August 2010 #22 AW: Ich glaub ich träume noch..... Oh wie schööööön!!! Glückwunsch!!!!!
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 19. August 2010 #23 AW: Ich glaub ich träume noch..... :achwiegu: Herzlichen Glueckwunsch!
sonnenblume Schlumpfine 19. August 2010 #24 AW: Ich glaub ich träume noch..... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!