Dajana Gehört zum Inventar 19. August 2010 #9 AW: Ich glaub ich träume noch..... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
pauline Dauerschnullerer 19. August 2010 #10 AW: Ich glaub ich träume noch..... Das freut mich für euch, eine wunderschöne Kugelzeit!!
mone Kamikazemuddern 19. August 2010 #11 AW: Ich glaub ich träume noch..... das ist zwar traumhaft, aber du träumst nicht mehr ganz herzlichen glückwunsch :blumen: schön, das es endlich geklappt hat :achwiegu: lg Simone
AW: Ich glaub ich träume noch..... das ist zwar traumhaft, aber du träumst nicht mehr ganz herzlichen glückwunsch :blumen: schön, das es endlich geklappt hat :achwiegu: lg Simone
Annemie Living for LilliFee 19. August 2010 #12 AW: Ich glaub ich träume noch..... Hallo, ich hatte auch vom positiven Test geträumt...mich aber nicht direkt getraut einen zu machen, sondern habe noch einen Tag weitergehibbelt... ich freu mich für euch! LG Eva
AW: Ich glaub ich träume noch..... Hallo, ich hatte auch vom positiven Test geträumt...mich aber nicht direkt getraut einen zu machen, sondern habe noch einen Tag weitergehibbelt... ich freu mich für euch! LG Eva
cloudybob Ich bin ich :) 19. August 2010 #13 AW: Ich glaub ich träume noch..... Oh wie schöööööön: - ich freue mich mit Dir!!!!! Alles Liebe und ich wünsche Dir eine schöne, entspannte, gesunde Schwangerschaft. Claudi
AW: Ich glaub ich träume noch..... Oh wie schöööööön: - ich freue mich mit Dir!!!!! Alles Liebe und ich wünsche Dir eine schöne, entspannte, gesunde Schwangerschaft. Claudi
KeksKrümel Queen of fucking everything 19. August 2010 #14 AW: Ich glaub ich träume noch..... lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra
AW: Ich glaub ich träume noch..... lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra
hexlein immer da wo´s brennt 19. August 2010 #15 AW: Ich glaub ich träume noch..... Na wenn das nicht eindeutig ist ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit
AW: Ich glaub ich träume noch..... Na wenn das nicht eindeutig ist ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit
Salome mit dem grossen Herzen 19. August 2010 #16 AW: Ich glaub ich träume noch..... Herzlichen Glückwunsch