AW: Ich geh am Stock
wie kommt er denn in die windel?
Hände in die Strumpfhose, Body hoch und dann ab in die Windel ;-)
Zitat von lulu
Zur Erinnerung: Das Problem ist nicht das Joris sich stimuliert, sondern dass er mit vollem Karacho an seinem Penis zieht. So sehr, dass Katja wirklich schlecht wird. --> Das stelle ich mir uebrigens auch sehr belastend vor. Lulu
Zitat von Paulchen
Jaja, so meinte ich das auch, so wars beim Paulchen auch. Ich konnte es kaum ertragen. Aber nachdem die Ärztin mit ihm gesprochen hatte (und er durch Schniedelziehen mit Dreckpfoten eben diese Entzündung hatte - lässt ers...)
Vielleicht könnte die Ärztin mal seinen Schniedel anschauen - könnte ja auch sein, dass er einen Pilz oder so hat und deshalb zieht????
Erstmal danke Lulu
Ich hoffe es sind alle Zweifel aus´m Weg geräumt
Joris
reißt sich richtig dran. Teils hat er auch offene Stellen.
Und zum anderen kann ich nur sagen, liebe Katja, dass er genau deswegen schon unterm Messer lag. Wir konnten uns nicht erklären, woran´s lag und da er eine seeeehr enge Vorhaut hatte, sind wir davon ausgegangen, dass er eine Pilzinfektion oder ähnliches hat und haben ihn beschneiden lassen.
Ruhe haben wir nicht
Er nutzt jede Gelegenheit!
die Badewann zb ist eine Farcé!!! Die scheue ich in jeder Minute :rolleyes:
und zum Kot: also er holt sich nicht alles raus und spielt damit... das meine ich nicht *lach* er geht sich wegen seinem Schniedel unten dran und holt sich somit auch was raus. Sagt mir natürlich nicht bescheid und rennt mit dem ganzen Kladdaradatsch durch die Wohnung. Warum macht er das???
Heute übrigens hat er´s nicht gemacht
Er stand in der Ecke, drückte sich wieder was in die Buchse. Als ich ihn dann fragte, ob er AA machen würde, sagte er: "NÖ! :ochne:":rolleyes: und 5 Min. später dann meinte er dann, dass er doch was in der Hose hätte. Vielleicht hats ja doch gefruchtet *hoff*
Salat hat gesagt.:
das hat mich auch sehr viel Energie gekostet, das zu ignorieren, damit es dann aufhörte.
Ich kann leider das ganze nicht ignorieren. Er reißt sich sonst alles blutig :-(
Momentan kommt noch hinzu, dass er einen neurodermitischen Schub hat, was die ganze Sache nicht gerade leichter macht.
Ich hoffe ich habe hier alles beantwortet... wenn ich was übersehen habe, habt Nachsicht, ist´s spät
Ich wollte übrigens mal zu einem Heilpraktiker gehen... zu dem möchte ich gleich ein Thema im Erfahrungsaustausch aufmachen
Danke Ihr Lieben