Röschen
Gehört zum Inventar
AW: Ich geh am Stock
Hallo Katja,
Wird es ihm wirklich schlecht dabei? Dann würde ich das irgendwie unterbinden - vielleicht mit dem KiA darüber reden?
Ich drück dich zuerst mal ganz fest, denn sowas ist ja wirklich sehr eklig.
Die Idee, ihm anderes in ähnlicher Konsistens anzubieten, finde ich sehr gut, vielleicht braucht er diese Matscherei im Moment einfach.
Ansonsten würde ich ihnd ann so anziehen (Body o.ä.), dass er gar nicht erst an die Windel drankommt.
Ich hab jetzt gerade nicht im Kopf, wie alt er ist. Hat er denn schon Erfahrung mit Töpfchen/Klo?
Ansonsten bin ich etwas ratlos, denke aber dass es durch Anbieten anderer Utensilien in den Griff zu bekommen sein müsste.
Grübelgrüße
Rosi
Hallo Katja,
Wie manche wissen, reißt er sich seit je her soooo dolle am besten Stück rum, dass mir schon schlecht wird vom Hingucken und ihm auch ;-(
Wird es ihm wirklich schlecht dabei? Dann würde ich das irgendwie unterbinden - vielleicht mit dem KiA darüber reden?
...nun kommt noch hinzu, dass er sich seit ein paar Malen in die Pampers geht, wenn er sein Geschäft erledigt hat. Er holt sich die ganze Schose raus und das zerrt sooo an meinen Nerven, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.
Ich drück dich zuerst mal ganz fest, denn sowas ist ja wirklich sehr eklig.
Die Idee, ihm anderes in ähnlicher Konsistens anzubieten, finde ich sehr gut, vielleicht braucht er diese Matscherei im Moment einfach.
Ansonsten würde ich ihnd ann so anziehen (Body o.ä.), dass er gar nicht erst an die Windel drankommt.
Ich hab jetzt gerade nicht im Kopf, wie alt er ist. Hat er denn schon Erfahrung mit Töpfchen/Klo?
Ansonsten bin ich etwas ratlos, denke aber dass es durch Anbieten anderer Utensilien in den Griff zu bekommen sein müsste.
Grübelgrüße
Rosi