kari Familienmitglied 10. Februar 2008 #25 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu zweit.
Bobbelche73 Dauerschnullerer 10. Februar 2008 #26 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Glückwunsch zu dem kleinen Nick!:farben: Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! LG Uta
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Glückwunsch zu dem kleinen Nick!:farben: Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! LG Uta
Tamara Prinzessin 10. Februar 2008 #27 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta:
krini Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #28 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit Gruß Carina
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit Gruß Carina
Simone Lesemaus 10. Februar 2008 #29 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nick Und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch beiden!
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nick Und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch beiden!
Xandra Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #30 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Endlich *g* *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*:blumen::laola: Einewunderschöne Zeit wünscht xandra
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Endlich *g* *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*:blumen::laola: Einewunderschöne Zeit wünscht xandra
Sternschnuppe Dauerschnullerer 10. Februar 2008 #31 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! :laola: lich Willkommen kleiner Nick. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes. Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :laola:
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! :laola: lich Willkommen kleiner Nick. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes. Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. :laola:
ich-bin-mama Familienmitglied 10. Februar 2008 #32 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Dann gratulier ich mal ganz herzlich zum Nachwuchs! :laola: Alles Gute für euch sowie eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Dann gratulier ich mal ganz herzlich zum Nachwuchs! :laola: Alles Gute für euch sowie eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!