Alina Selfie Queen 10. Februar 2008 #9 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Soweit ich weiß klappt es mit dem Stillen wohl auch schon sehr gut :-D Ich freu mich für Dich Vanessa, auch das du dich "umentschieden"??? hast! lg
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Soweit ich weiß klappt es mit dem Stillen wohl auch schon sehr gut :-D Ich freu mich für Dich Vanessa, auch das du dich "umentschieden"??? hast! lg
Reni die heisse Ohren macht 10. Februar 2008 #10 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlich Willkommen kleiner Nick und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes liebe Eltern :blume: Liebe Grüße Reni
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlich Willkommen kleiner Nick und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes liebe Eltern :blume: Liebe Grüße Reni
mel und rol Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #11 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nick. Toll,dass das Stillen klappt.Ich wünsche eine schöne Babykennenlern-und Kuschelzeit. gruss mel
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nick. Toll,dass das Stillen klappt.Ich wünsche eine schöne Babykennenlern-und Kuschelzeit. gruss mel
J JO! Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #12 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann... wünsche eine schöne Kuschelzeit.
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann... wünsche eine schöne Kuschelzeit.
Krümelchen Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #13 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! :muh: das ist ja schön... alles Liebe für euch und eine wunderschöne Kuschelzeit..
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! :muh: das ist ja schön... alles Liebe für euch und eine wunderschöne Kuschelzeit..
J Juliane 10. Februar 2008 #14 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Nick!!
Salome mit dem grossen Herzen 10. Februar 2008 #15 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine wunderschöne Schnupperzeit :laola:
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine wunderschöne Schnupperzeit :laola:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 10. Februar 2008 #16 AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!! Juhuuuu! :achwiegu: Alles gute!!! :brav0: