Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 2. Juni 2010 #33 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Herzlichen Glückwunsch!
Katzenkind Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #34 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft Dein Mann ist ja witzig, herrlich
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft Dein Mann ist ja witzig, herrlich
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 2. Juni 2010 #35 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Das schlägt jeden Krimi *lol* Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Das schlägt jeden Krimi *lol* Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse, Jacqueline
Steffi B. Miss Liebenswert 2. Juni 2010 #36 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... lichen Glückwunsch Mone
R Regina Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #37 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Ach Mone, so ein *kreis* ist doch auch was schönes, oder? LG Regina
AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Ach Mone, so ein *kreis* ist doch auch was schönes, oder? LG Regina
Bianca Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #38 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!
Krümelchen Gehört zum Inventar 2. Juni 2010 #39 AW: Ich bin schwaaaaaaaanger..... oh wie schön alles Gute wünsch ich euch!