Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau , wie und warum , und weshalb sind unwichtig !!:rolleyes:
P.S.: Wie hat Toby reagiert, ?
danke dirMoneeeeeeeeee... wie schön Hatte es euch noch so gewünscht mit dem 2. kind und nun ist es wirklich soweit
dabei hab ich nichtmals zwei streifen gesehen...bei mir gabs gleich nen *kreis*Alles Gute und zwei Streifen brauch ich nicht mehr wünschen!!!!! Regina
oje - ich hoffe, mir gehts dann nicht so wie bei neo...dann fahr ich nämlich keinen meter autoWow, da kommt ein Babybauch in mein Haus - Himmel das werden viele Babybäuche beim Babybauchtreffen *freu*
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Also, was meinste: Neo & Norea?
gestern morgen war es mir mal leicht schummrig, aber sonst gehts mir immer noch gutUnd wie gehts dir jetzt ??? Übelkeit, oder immer noch keine Zeichen???
Also kommen jetzt die Schwangerschaftszeichen Aber ich wünsch dir eine superschöne beschwerdefreie Schwangerschaft. Meine Brüste wachsen auch ohne Ende Ich trag schon StillBh´s.ich danke euch allen...
es ist soooo schön zu lesen, wie ihr euch für mich/mit mir freut...
So spannend wie du es gemacht hast ... hast du was anderes von uns erwartet???
er hat mich ganz stolz gefragt ob ich gezweifelt hätte, dass er das schaffen würde...
O-Ton: "man muss nur die profis machen lassen"
sein zweiter spruch war dann: "nennen wir IHN denn diesmal thor ? wenn das kein tor war, weiss ich es auch nicht !"
(so sollte neo seiner meinung nach schon heißen...:rolleyes:iebts
Toby gefällt mir Das sind typische Männersprüche, hm???
Es war doch auch ein Tor :weghier und würd doch auch zur WM passen
Aber Janko findet den Namen Thore auch gut. Bzw hat er das bei Lenias Schwangerschaft gesagt. Ich find den auch gut, aber er kommt nicht in Frage, erinnert mich zu sehr an meinen Ex (Torsten).
dabei hab ich nichtmals zwei streifen gesehen...bei mir gabs gleich nen *kreis*
Dann musst du noch nen Test machen, dann siehst du zwei Streifen.
gestern morgen war es mir mal leicht schummrig, aber sonst gehts mir immer noch gut
nur die brust wächst schon unaufhaltsam
lg Simone