Ich bin schwaaaaaaaanger.....

AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

Freunde von uns haben 3 Jungs- Eigentlich wollten sie immer 4 Kinder, aber sie haben beschlossen, kein 4. zu wagen. Nicht dass das ein Mädchen wird und die Leute dann sagen "ach deshalb hattet ihr 4 Versuche!" :piebts:

Ich werde gerade auch oft gefragt was ich gerne möchte. Da ich beides schon hab bin ich froh dass ich das nicht entscheiden muss. Ein Mädchen ist schön, die Kleidung, das Verspielte. Ein Junge, vor allem meiner, ist so toll weil er so ein Schmuser und überhaupt ein ganz aufgeweckter lieber Kerl ist. Nur er hat seinen Zornanfälle und das gewaltig, meine Tochter dafür hat ihre Zickereien die mich oft an die Grenzen bringen. Also letztendlich ist es egal . . . :)

Nochmal eine schöne Zeit dir!

Grüßle
Annette

:herz:lichen Glückwunsch und net tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.

LG Sandra

...und am 15.01. hat meine mama geburtstag, am 16.01. mein bruder...

Ohhh das ist ja schön!!! Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!:bravo:

Also eigentlich hab ich ja schon... aber es ist sooo schön deswegen gleich nochmals:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft in letzter Sekunde :hahaha:

Findest Du diese Erziehungsmassnamen in SO frühem Stadium nicht etwas übertrieben?! :???:

Das klingt so nach: "Entweder Du kommst jetzt sooofort rein oder ich lasse mir die Mirena setzen... dann kannste mal 5 Jahre draussen bleiben! 3.....2......"

:crazy:

Eine wunderschöne Kugelzeit! Geniess es!

Liebe Grüsse Sabrina

Zurück
Oben