Ich bin schwaaaaaaaanger.....

AW: Ich bin schwaaaaaaaanger.....

:achwiegu::muh::achwiegu:

Ich freu mich mit Tränchen und Gänsehaut:huhu: Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft .....und mir das du trotzdem kommst:heilisch:

Liebe Grüße:bussi:

Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Klasse! ICh freu mich für dich !!

Und zwei Jungs sind toll !! :herz:

Ich find es auch immer unmöglich, was sich manche einbilden. Wenn unser 3. auch ein Junge geworden wäre, weiß ich, dass ich viel Mitleid bekommen hätte :piebts: Immer diese Fragen, wird es diesmal WENIGSTENS ein Mädchen :bruddel:? Oder nun habt ihr ja was ihr wolltet, nun ist Schluss oder ? Leider sehr oft ... :(

SO ich reg mich gerade wieder total auf.

Jungs sind toll und Mädchen auch !

Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft :bravo:

Liebe Grüße
Cathy :blume:

Bei uns nicht anders :rolleyes: Der arme Papa. Da MUSS doch noch ein Junge her - ein Stammhalter :piebts: :rolleyes: Er wird IMMER bemitleidet mit seinem "Hühnerstall" :ochne: Er sieht das gar nie nich so :cool: Er sagt ja selber; So bleib ich der Hahn im Korb.

Dir liebe Mone, wünsch ich eine wunderschöne Schwangerschaft :herz:

lg

Zum Thema Junge oder Mädchen geb ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu. Diese Tage fragte mich auch die Tagesmutter von Lenia ob ich lieber nen Jungen oder Mädchen haben wollte. Ich hab nur gesagt, dass es mir egal ist, hauptsache gesund. Ist zwar ein doofer Spruch, aber es passt einfach. Da meinte sie, dass sie das nciht glaubt, es hätte jeder einen geheimen Wunsch. Mir ists wirklich egal.

Killi wünscht sich einen Bruder, weil er eine Schwester bei seiner Mama und eine Schwester hier hat. DAS hab ich meiner Hebamme gesagt und sie sagte: "Sag Killi, das er ein Baby bekommt, ob es eine Schwester wird, die Fussball spielt oder ein Bruder der mit Puppen spielt liegt an den großen Bruder :herz:" Und ich finde auch damit, dass sie damit absolut recht hat.

Aber ich bekomm auch immer mehr zu hören, das jetzt ja ein Junge fehlt. Und meistens kommt hinterher, wenn wir sagen, dass es uns egal ist: Achja, Janko du hast ja auch schon nen Jungen :piebts:

Sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben. Sorry Mone fürs Schreddern :bussi:

:bravo: huhuuuuuuuu :bravo:
da ist man mal einige zeit nicht hier und dann gleich sone neuigkeiten :p

und zu dem thema:

dann kriegt toby ne krise :hahaha:
mhhh...beim letzten mal haben alle auf nen jungen getippt...kam ja auch hin...

wenn man sich bei mädels anders fühlt als bei jungs, könntest du recht haben...ich fühl mich nämlich noch total unschwanger...
hab mal nachgeguckt...jetzt um die zeit war meine schwangerschaft mit neo schon das pure grauen :umfall:

also bei dem mädels habe ich das auch sehr lang nicht mitbekommen und keinerlei anzeichen gehabt bei joel dafür recht früh :jaja:

Also, hier eine Meisterin des unschwanger-Fühlens... und bei Tina wars auch so, oder? Und nach neuesten Prognosen bekommen wir ja beide Mädels :herz:

Zurück
Oben