ICH BIN JA SOOOOO TRAURIG...

belladonna hat gesagt.:
Wir hatten übrigens gestern auch wieder unser übliches Theater, dazu schläft Johannes seit neuestem tagsüber nicht mehr als 45min am Stück und das nur mit viel Gebrüll vorher
:winke:,
der Schlafrythmus ist bei uns auch hinüber und Leon schreit seit 2 Tagen auch mehr als sonst. Habe es erstmal auf die Hitze geschoben (irgendeinen Namen muss das "Kind" ja kriegen :-D ) ! Normalerweise schläft er morgens bis ca. 8. 00/8.30 Uhr, heute morgen war um 5.30 Uhr die Nacht vorbei, kurz an die Brust, wieder eingeschlafen und eben ist er wieder aufgewacht und rakelt in seinem Bett rum. Eigentlich ist er morgens oder generell nach dem Schlafen super gut drauf, aber gestern war nur genörgel :heul: ! Mal sehen was der Tag heute bringt :-) !
Euch einen schönen Tag und das es bald wieder "normaler" wird,
:bussi:
Tami70
 
Hallo Tami...

freue mich, dass es nun wieder besser klappt :bravo: Ich würde dann auch lieber die Abendflasche weglassen und nochmal anlegen...

Glaube mir, ich war auch supertraurig, als Sean sich abgestillt hat. Ich hatte ja auch hier gepostet. Das ist ein ganz komisches Gefühl, finde ich, wenn man dann nicht mehr so stillen kann, wie man möchte. Man hat so Sehnsucht danach, weil es irgendwie doch sehr verbindet und man fühlt sich so "getrennt" voneinander. NAja, kann es nicht anders beschreiben. :-D

Aber noch sind bei dir ja Hopfen und Malz nicht verloren. Versuch es weiter...VIEL GLÜCK!

Nessie
 
Liebe Tami,

freue mich, dass es wieder besser klappt mit dem Stillen :bravo: . Man sollte eben wirklich nicht gleich aufgeben. Aber wenn Leon jetzt wieder gut trinkt, kann es auch nicht an der Hitze gelegen haben, nicht?

Hat Jemand von Euch Ahnung ob das funktioniert nur noch morgens die ersten beiden Mahlzeiten zu stillen, oder versiegt dann die Milch langsam ???
Das funktioniert. Die letzten Wochen, habe ich Vinzent auch nur noch früh (im Bett) gestillt. Die Milch versiegt wirklich erst, wenn du ganz aufhörst.

Sei mir nicht böse, aber mit dem Milchbrei am Abend würde ich noch warten. Man sollte eigentlich immer einen Monat verstreichen lassen, bis man mit der nächsten Mahlzeit beginnt. Warte ruhig noch bis September, dann hat sich Leon an seine Mittagsmahlzeit gewöhnt und du kannst beruhigt was Neues probieren.

So, aber jetzt wünsch ich dir erstmal noch eine schöne Stillzeit. Vielleicht klappt es ja noch ein paar Wochen (Monate) ?!


Liebe Grüße
 
Sally hat gesagt.:
freue mich, dass es wieder besser klappt mit dem Stillen :bravo: . Man sollte eben wirklich nicht gleich aufgeben. Aber wenn Leon jetzt wieder gut trinkt, kann es auch nicht an der Hitze gelegen haben, nicht?
Ich glaube es kommt bei ihm alles zusammen :( , Zähne, Hitze und der Wachstumsschub und die Einführung der Beihkos...

Sally hat gesagt.:
So, aber jetzt wünsch ich dir erstmal noch eine schöne Stillzeit. Vielleicht klappt es ja noch ein paar Wochen (Monate) ?!
Na, eher Wochen würde ich sagen... denn mein Körper braucht dann auch erst mal Schonzeit. Kennst ja meine Gewichtsprobleme und ich denke wenn ich 6-7 Monate geschafft habe zu stillen, ist das absolut okay ! Ist ja schon einiges mehr als ich von vorne herein eigentlich wollte !

Wollte Dir auch schon längst geschrieben haben, hole ich bald nach !

Liebe Grüße
Tami70
 
Hi Tami,

schön, daß es wieder beser klappt!
Ich wollte nur sagen, in dem Alter ist es normal, daß die Zwerge lieber rumgucken als trinken, ist ja auch alles sooo interessant! :jaja: :-D

Und noch was: Ich rede jetzt wirklich nur von MIR, denn üblicherweise stellt sich die MIlchproduktion ein: Wenn ich (bei allen drei Kindern) angefangen habe, Milchfläschchen zuzufüttern, ist die Brust innerhalb 1-2 Wochen versiegt! Obwohl ich mit Stilltees und häufiger Anlegen und so gearbeitet habe... Komischerweise haben 12 Stunden Schlaf jede Nacht nix ausgemacht, Beikost auch nicht, wirklich nur die MIlchflasche! Ulkig, nicht?
auf jeden Fall wollte ich sagen, laß doch die flasche abends weg... :jaja: Wenn er ohnehin noch an die Brust will danach, ist das doch ausreichend, oder?

Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterstillen,

Conny :bussi:

P.S.: Übrigens find ich Deinen KLeinen zum Anbeißen süß!!! :jaja:
 
@ Conny: aber bitte nur vur virtuell anbeißen :-D

@ all: Ja, also die Abendflasche habe ich jetzt weggelassen, dafür ist er dann heute morgen auch um 5.00 Uhr wach geworden und hatte Hunger :-) , ist aber nach dem Stillen gleich wieder eingeschlafen. Werde die Flasche aber auch weiterhin sein lassen und wenn es mit dem Mittagsbrei dann richtig klappt, werde ich den Abendbrei einführen. Sehe ja ein, das meine Idee mit der Flasche irgendwie doof war :( ! Habe mich jetzt von meinem eigenen Druck befreit (Das Leon zu bestimmten Zeiten Essen und Schlafen MUSS) und es klappte sofort besser. Wenn ich ihn anlegen wollte und er keinen Hunger hat, okay dann probieren wir es später. Und Schlafen soll er wenn er müde ist, werde ihn nicht wecken oder hinlegen wenn er topfit ist. Bei der Hitze ist ja auch unser eigener Rythmus durcheinander und wir mögen auch nicht so viel essen. So langes es meinem Schatz gut geht, lasse ich es auch so. Ein Kind braucht zwar seinen geregelten Tagesablauf, das sehe ich ein, aber ich kann doch nicht alles erzwingen, besonders wenn es mit soviel Tränen verbunden ist. Da ist es mir schon wichtiger, das mein Kleiner glücklich und zufrieden ist, denn dann bin ich es auch und das ist doch für eine harmonische Beziehung von uns beiden wichtig.
Habe mich auch davon frei gemacht, das ich Leon nun bald abstille (aus gesundheitl. Gründen wollte ich ja nicht so lange stillen). Ich stelle nach und nach die Mahlzeiten um, bis das richtig klappt, ohne Zeitplan. Solange es mir soweit gut geht, kann ich das vertreten und lasse die Ärzte erst mal reden...

So, ganz entspannte Grüße
Tami70
 
Hallo Tami,
das klingt doch superdupergut! :bravo: Deine Entspannung überträgt sich auch auf Leon und so werdet Ihr das mit dem Zufüttern nach und nach bestimmt gut hinkriegen! :jaja:

Bei uns sieht es so aus, daß ich den Abendbrei wohl erst mal wieder weglassen werde. Die letzten Abende hat Johannes jeweils nach 3 Löffeln dermaßen gebrüllt, daß ich den Brei wegpacken mußte, und gestern hat er sich dann auf meine Brust gestürzt, als wäre er schon halb verhungert... :eek: Ich weiß nicht genau, ob es an der Hitze liegt, oder ob er im Moment abends einfach schon zu müde ist zum Löffeln, jedenfalls habe ich keine Lust, uns bei der Hitze noch zusätzlichen Streß zu machen und so werde ich jetzt einfach nochmal voll stillen (auf Johannes' Milchkonsum hatte das bißchen Brei eh kaum Einfluß) und es Ende August, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, nochmal probieren. Bis dahin ist es dann hoffentlich auch etwas kühler!

Euch noch viel Spaß beim Stillen und Löffeln,
LG, Bella :blume:
 
Zurück
Oben