Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mathieu (schreibt man den so) will sich wohl in einem offen Brief bei Peer entschuldigen. Er hätte ihm bitter Unrecht getan.

Dann soll er keinen offenen Brief schreiben, sondern sich bei ihm persönlich entschuldigen. :nein: Blödmann, ehrlich. Der offene Brief soll jetzt wohl sein Image gerade rücken oder wie? Verschiss'n hoast :hahaha:

Katys Freund hat Schlkuss gemnach, aber sie weiß es noch nicht. Sowas find ich auch ätzend.

Ja, das geht ja auch gar nicht. Auch ein Depp. :umfall:

ach schitt :heul:
da kuckt man einmal net punkt 12.
sonst bringen die doch a immer erst alles kurz vor 2

Hat er da jetzt gesehen was Jay und Indira so gemacht gesagt haben? Kommt deshalb die einsicht und die entschuldigung oder findet er sein verhalten auch so total daneben?

Ich hätte auch nicht gedacht ds die so drauf ist. Linke Bazille.

*unterschreib* Ich fand die am Anfang total sympathisch und war ja sogar für sie als Dschungelkönigin. Meine Herren, so kann man sich irren :umfall:.

Ich hatte ja echt Schnappatmung, wie fies Mathieu und Indira über Peer abgezogen haben. ADS? Manisch? Total überdreht? Ich glaube es nicht.

Gut, dass Indira weg ist. Heute dann bitte Jay. Ich kann den nicht mehr sehen.

Peer for Dschungelkönig :prima: Alleine schon, weil Indira und Jay sich so maßlos darüber ärgern würden. :hahaha:

*auchhierunterschreib* :hahaha:

Ich würd mich ja seit ein paar Tagen am Liebsten mal in den Dschungel beamen um Peer mal ganz feste in den Arm zu nehmen und ihm beizustehen.

Und ich sag euch, ich würde sooooooooo gerne mal mit Mathieu, Jay und Indira Tacheles reden.

Und ja, ich hab gestern tatsächlich eine SMS für Peer geschickt :oops: :hahaha:.

Hat er da jetzt gesehen was Jay und Indira so gemacht gesagt haben? Kommt deshalb die einsicht und die entschuldigung oder findet er sein verhalten auch so total daneben?

Er findet wohl sein Verhalten allgemein kagge.

:hahaha: Wär auch praktischer zu zweit. So'n Ar...tritt für Jay ist dann einfach wirkungsvoller :->.

Ich komm auch mit :hahaha:.

Ich glaub aber auch, daß es total schwer ist im Dschungel. Du kriegst nix von der Außenwelt mit, bildest dir halt im Camp so deine Meinung und jemand quatscht auf dich ein und versucht dir seine Meinung aufzuquatschen. Du stinkst, du hast Kohldampf.

Wir haben es einfacher, wir haben die Mikros und wissen wer falsch spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben