Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Oh man, wie diese Indira sich grad bei den Fragen rauswindet und so garnichts sagt... -.-

Ah, und sie wünscht es Jay natürlich. Und auch Kathy und Thomas. Die kommt mir langsam richtig link vor.

So, Edit:

Er hat wohl versucht irgendwas zu klären und Jay und Thomas haben auf ihn eingeredet. So ganz wurd ich daraus nicht schlau, war halt ein Teaser für heut abend.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück ist Indira draußen! Und heute Abend muss hoffentlich Jay gehen! Ich kann diesen falschen Kerl nicht mehr sehen.:ochne:
DAS hätte ich zu Anfang nie und nimmer gedacht :umfall:!

Mathieus Interview im Stern ist ja wohl der Knaller: Jetzt, wo er aus dem Camp draußen ist und merkt, dass sein Verhalten nicht gerade förderlich für seine Buchvermarktung gewesen sein könnte, tut es ihm plötzlich leid, wie er mit Peer umgegangen ist und abgeläster hat... Tzzz! Mathieu ist für mich der gleiche Heuchler und ebenso ein Charakterschw... wie Jay!

Auf Jays Regieanweisungen für Indira bin ich auch mal sehr gespannt.

Jay soll wohl zusammen mit Thomas Peer verbal angegriffen haben.

Der arme Kerl! Er tut mir richtig leid!
Peer ist der Einzige im Camp, der wirklich Rückrad besitzt. Er ist beim Sarah-Streit neutral geblieben (weil er als einziger die Dinge hinterfragt hat) und hat sich nicht der Massen-Lästerei hingegeben.

Nicole, ich schließe mich an:

Peer for Dschungelkönig! Der Einzige mit Charakter und Verstand!

Mathieu (schreibt man den so) will sich wohl in einem offen Brief bei Peer entschuldigen. Er hätte ihm bitter Unrecht getan.

Katys Freund hat Schluss gemnacht, aber sie weiß es noch nicht. Sowas find ich auch ätzend

Zuletzt bearbeitet:

Mathieu (schreibt man den so) will sich wohl in einem offen Brief bei Peer entschuldigen. Er hätte ihm bitter Unrecht getan.

Der sieht doch seine Felle davon schwimmen.
So wie der den Peer behandelt hat die letzten Tage :ochne:
Wie der sich von Peer verabschiedet hat, das war doch das Letzte.

Zurück
Oben