Hypospadie

AW: Hypospadie

Oh je das klingt echt anstrengend für dich aber vor allem auch für Mo :umfall:

Ich wünsche euch schnelle Heilung und ruhige Tage...

Ich rette mich immer mit dem Gedanken über die Tage, dass es ja ein Ende hat. Er hat ja keine Krankheit, die chronisch ist oder viele Operationen nach sich zieht. Ende des Jahres ist alles gut. Noch ein winziger Eingriff und er hat nen tollen Schniepel fürs Leben. Und ich habe ja Hilfe. Aber es ist extrem Kräfte zehrend. Für alle.

Noch ein winziger Eingriff und er hat nen tollen Schniepel fürs Leben.

Jetzt musste ich doch grad ein wenig grinsen. Anscheinend behälst du ja trotz der anstrengenden Situation deinen Humor, und das ist Gold Wert (auch für deinen Kleinen) :-) die restliche Zeit schafft ihr auch noch, und bald hat Mo das ganze schon wieder vergessen!

@Mondkuss: du darfst ruhig grinsen :-) Gestern Vormittag waren wir in einem Second Hand Shop für Kinder. Da haben wir über die ganze Aktion hier gesprochen. Wir sind am Ende zu dem Schluss gekommen, dass wir Moritz mal ne Rechnung stellen, wenn er anfängt, sein gepimptes Spielzeug intensiv zu nutzen.... Wenn du verstehst was ich meine :-D Ferienwohnung und Fahrtkosten für die Oma und deren Verpflegung.... Bis alles gemacht ist, sind wir über tausend Euro los.

Dafür haben wir halt wirklich extra den Arzt und die Klinik gewählt, weil sie hier den ruf haben, dass sie es den Kindern und den Familien so angenehm wie möglich machen. Und das ist auch wirklich so. Dazu kommt, dass Seligenstadt wirklich hübsch ist. Keine fünf Minuten Fußweg von der Klinik entfernt beginnt die Altstadt mit Cafés und Eisdielen und einem Kloster mit Nutztieren im Hof. Da bekommt man am Tag die Momente, die es wieder erträglich werden lassen.

Der Katheter ist raus!!! Heute war Verbandswechsel und die Wunde war schon so gut verheilt und es sah laut dem Professor ganz toll aus (was an einer dunkelblauen, zerdrückten Pflaume toll aussieht, weiß ich nicht). Mo hat schon eine Windel nass gemacht und nur kurz geweint. Ok, im Moment hat er ein Zäpfchen gegen die Schmerzen intus. Aber die Schwestern waren ganz happy, was da nach kuret Zeit schon raus kam. Drückt die Daumen, dass die Heilung weiterhin so gut verläuft. Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Kämpfer! <3

Zurück
Oben