Hy brauche dringend hilfe

  • Themenstarter Themenstarter melly1986
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Hy brauche dringend hilfe

Tigerchen Pumpen mit Kind im TT geht Definitif nicht :zwinker: :-D
Also ich hab´s nicht hinbekommen da noch dat Pumpteil mit reinzudröseln.



LG Katja
 
AW: Hy brauche dringend hilfe

Tigerchen Pumpen mit Kind im TT geht Definitif nicht :zwinker: :-D
Also ich hab´s nicht hinbekommen da noch dat Pumpteil mit reinzudröseln.



LG Katja

:piebts::hahaha::hahaha:

nee, ich meinte, stillen im TT. pumpen stellt sich mir auch etwas schwierig vor :piebts:
ich dachte, es wäre doch möglich, auch mal bei tragen zu stillen, die kleine nimmt doch Brust? dann könnte man doch sie auch beim Tragen immer wieder stillen, wenn auch kurz, dafür aber öfter. Das regt milchbildung an und ist kuschelig und kann evtl. unter solch kuschleigen umständen der Kleinen den spass am stillen erhöhen (man müsste dann evtl. doch viel weniger pumpen) :heilisch:
 
AW: Hy brauche dringend hilfe

ich würde einfach so oft, wie nur irgend möglic anlegen, und wenn es die erste zeit jede halbe stunde für 5 minuten wäre.
öfter pumpen wird die produktion nciht so anregen wie das baby... und nervig ist es auch.
 
AW: Hy brauche dringend hilfe

Tigerchen, recht haste :-D

Stimmt, wenn das Baby das mit macht kann man natürlich jederzeit mal eben Anlegen.
Hatte da nicht so dran gedacht, weil´s bei uns ja garnicht so gegangen wär :zwinker:




LG Katja
 
AW: Hy brauche dringend hilfe

Danke ann alle ich sag euch bescheid ob es geklapppt hat. loebe grüße melanie
 
AW: Hy brauche dringend hilfe

klar kommt auf die Bindeweise an. Habs aber auch noch nie probiert, ob man im Tuch stillen kann ;-)
Pumpen geht aber definitiv nicht und darum ging es!!

Versuchen würde ich es auf alle Fälle, das Leben wird sowas von einfach und unproblematisch für euch ohne Pumpen und Sauger/Flaschenzeugs und allem Stress drumrum, wenn es klappen würde...

Ratschläge hat sie sicher auch schon gehört, sie versucht es ja und es gibt auf alle Fälle Situationen und auch Menschen in oder bei denen es einfach NICHT klappt. Und dann nimmt man einfach den Stress mit dem Füttern, Pumpen, Auswaschen, Auskochen auf sich, da man froh ist, dass man überhaupt dem Kind MuMi geben kann!! Man tut es einfach solange es icht mehr geht.

Bei uns hat es auch nicht funktioniert, Lena war von der Kinderklinik die Flasche gewohnt und hat danach nur mit Stillhütchen an der brust gesaugt, allerdings hat sie die Milch nicht getrunken, sie hat den Kopf zur Seite gedreht und sie wieder raus gelassen. Eine schlaue hebi meinte damals ich solle ihr nur noch die Brust anbieten und keine Flasche mehr. Tolle Idee, klingt auch logisch, dass sie irgendwann anfängt die Milch doch von der Brust zu trinken, wenn der Hunger zu groß ist.
Was wir dabei aber nicht beachtet haben, ist, dass man den Kleinen den Willen nicht einfach "aufzwingen" kann, nur weil man es selber möchte. lena hatte dann nach 24h einen sog. "Hungerast", war total unterzuckert und musste wieder mit einer Infusion und kurzem Klinikaufenthalt aufgepäppelt werden. Und danach waren mir alle schlauen Ratschläge wurscht, ich hab mich nach dem Kind gerichtet, denn SO etwas wollte ich nie wieder erleben :(

Meine jetztige "Stillbeziehung" mit Luca ist so wunderbar, aber ich kenne eben auch die andere Seite und hab viiiiel Verständnis dafür.

Sorry musst mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben