AW: Husten bei mir, Haushalttip?
Hol dir bitte Morgen "Isla-Moos" aus der Apotheke. Das sind Drops aus isländischem Moos.
boah, wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich denken Du magst mich nicht. Ich hab die Dinger eben dann in der Apo geholt und denke wirklich darüber nach ob Du mich vergiften willst? Bäh, bah bah sind die. Ich hatte erst einen, weiß also noch nicht, ob die wirken
Danke trotzdem und Dir auch gute Besserung
Ela, Quarkwickel helfen den Kindern immer gut!
Feuchte Tuecher ueber die Heizung haengen.
Viiiieeeeel trinken.
Fenchelhonig.
*notier*
eigentlich soweit ganz gut. Hatte ja die heiße Milch mit HOnig :wuerg: und allerdings auch noch eine letzte Ration Codeintropfen, die sind aber nu alle
Ölwickel hab ich dann doch nicht gemacht, weil ich gelesen habe, dass die dolle abhusten lassen, das wollte ich in der Nacht ja nu nicht
Elalein, wie gehts Dir heute ?? Was auch noch gut hilft, allerdings mag ich die gaar nicht , ist Salbeitee und Salbeibonbons. Ansonsten ist inhalieren angesagt !
danke, ich bell halt so vor mich hin
und nein, iiiih bah, Salbei geht bei mir auch gar nicht
Oh jeh. :troest:
Gute Besserung. Die Isla Dinger haben mir auch schon mal sehr gut geholfen. Und ansonsten stehe ich ja auf Zwiebelsaft. Allerdings: *örks*
buah, *grusel*
wirkt der denn dann Schleimlösend oder Stillend.
Mir gehts ja hauptsächlich um die Nächte. Tagsüber nehme ich morgens einen Schleimlöser
Danke Euch jedenfalls allen
um 17 Uhr hab ich dann noch einen Abendtermin, ich bin echt zu blöd für diese Welt...