Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Feuchte Tücher aushängen haben wir noch vergessen
Das hilft nachts auch gut.Ich glaube Anke empfahl auch mal einen Topf mit heissen Wasser auf zustellen.Ich weiß jetzt nur nicht ob da noch was im Wasser drin war *grübel*
Hol dir bitte Morgen "Isla-Moos" aus der Apotheke. Das sind Drops aus isländischem Moos. Wir benutzen dieses Mittel schon seit Jahrzehnten immer dann, wenn es hier einen von uns erwischt. Sie halten die Schleimhäute feucht, dass hilft schon mal super bei Halsschmerzen. Die werden bei "trockenem" Hals über Nacht gerne schlimmer . So nebenbei dämpfen sie auch den Hustenreiz, versprochen!!! Ich habe solch einen Drop dann in der Wangentasche (über Nacht ) und werde oft erst wach, wenn er "aufgebraucht" ist (passiert erst nach ca 3-4 Stunden). Bei Bedarf gibt es dann 'nen zweiten.
Gute und schnelle Besserung, Andrea
P.S.: ich nehme immer die Drops ohne Geschmackszusatz
Elalein, wie gehts Dir heute ?? Was auch noch gut hilft, allerdings mag ich die gaar nicht , ist Salbeitee und Salbeibonbons. Ansonsten ist inhalieren angesagt !