HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

:baetsch:

:???:

Was heißt denn eigentlich für mein Alter!? Ich bin wie die Pippi Langstrumpf, ich werde nie erwachsen! :jaja:

:hahaha:

Ihr seid immer wieder zu köstlich :herz:

Ich gestehe, seit ihrem ersten Auftreten bin ich Snape und Lucius Malfoy Fan :heilisch:
Die beiden haben soooo eine tolle Ausstrahlung in ihren Rollen *schmacht*

Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen, warum mich das "Böse" so dermaßen anzieht :???:

Dennoch find ich es total unnötig, dass Hedwig, MadEye, Dobby, Fred, Remus, Tonks und Snape gestorben sind *schnüff* Ich hätte mich wohler gefühlt, wenns ein paar mehr Todesser erwischt hätte :-D

ach, und lupin ist dir egal? ;-(

neee, den malfoy mochte ich nie :nein:

aber den severus... *seufz*

und ich war von anfang an überzeugt, dass da irgendwas dahintersteckt, dass er eben NICHT voldis mann ist. das wie und warum hat mich dann aber doch umgehauen, gelinde gesagt ...

Wieso? Remus ist doch Lupin :???:

Manmanman, mich kann man sooo schnell verunsichern :umfall:

Ja, Severus ist jetzt richtig liebenswert, ne? Für den Rest mein ich natürlich :-D

Ich finde Alan Rickman bei "Robin Hood" als Sheriff von Nottingham sooo toll *schmacht* Mit seiner Mähne :)

10103121A~Alan-Rickman-Robin-Hood-Posters.jpg

Aber den Snape spielt er auch genial :jaja:

Mein Liebling bleibt trotzdem Remus, dicht gefolgt von Sirius :herz:

@ britta

jaaaa, klar :umfall: da hab ich nicht genau gelesen in der eile. und was severus snape betrifft: 100% on your side *schwärm*

@ simone

ja, so cool! und die rolle war auch so witzig, wie er den charakter des scheriffs als leicht irr angelegt hat...

Zurück
Oben