HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

AW: HP 7 - Diskussion des Inhalts MIT SPOILERN!

gestehen wir ihnen lern fähigkeit zu. und narcissa hat mehr getan, als sixh nur abzuwenden! sie hat ihr leben ridkiert um hattys zu retten, fetter pluspunkt, was ich betrifft!

naja, jenny, sei nicht so streng, das dauerte gut zwei bände... denk an die szene wie die narcissa und die beallatrix den snape verpflichten, draco zu unterstützen... da merkt man narcissa schon an, dass sie es alles andere als ehrenvoll empfindet, dass ihr sohn ausgewählt wurde

soll ich euch mal was sagen? Ich fand Snape beim lesen auch immer irgendwie.... mysteriös, sexy und cool :heilisch: Und das wurde durch die Filme noch verstärkt.

Ich hab' immer auf den grossen Knall, die Auflösung gewartet was sich hinter seinem Geheimnis verbirgt und war dementsprechend gerührt als die Auflösung kam -seufz-

Stephanie

@Jenny

ich glaube, dazu hatte ich irgendwo was geschrieben.
Narcissa ist für mich die Ausgeburt der Mutterliebe ;) Sie riskiert ALLES um ihren Sohn zu retten :prima:

:nasehoch:

Ich bezweifele ja sehr, dass er dich wirklich gewählt hätte *phü*

Und ich wäre doch die bessere Frau für Severus!

/quote]
Pah, du bist ja nur neidisch :nasehoch:

mensch, conny! mrs snape!!!

*grünwerd*

jackie (immer schon snape-fan, allerdings anfangs eher heimlich, weil SEHR unpopulär :wink: )
Langsam gefällt mir mein Titel :hahaha:

wobei, durch alan rickman hat die figur richtig das gewisse etwas bekommen, finde ich

jackie
*schmelz* *lol*

Ja, das stimmt. Stell' Dir mal den Filch als Snape vor *örks*
Irgs, willste mir jetzt mein Frühstück vermasseln??

:-D

soll ich euch mal was sagen? Ich fand Snape beim lesen auch immer irgendwie.... mysteriös, sexy und cool :heilisch: Und das wurde durch die Filme noch verstärkt.

Ich hab' immer auf den grossen Knall, die Auflösung gewartet was sich hinter seinem Geheimnis verbirgt und war dementsprechend gerührt als die Auflösung kam -seufz-

Stephanie

Jaaa, jetzt auf einmal, oder was??

:baetsch:

*mit wehendem Umhang davonlauf*

:weglach:

:hahaha: das hab ich mir fast gedacht, dass sowas kommt von dir *g*

*in Erwartung auf einen neuen Kalender*

:weghier:

Zurück
Oben