AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?
oh weh

meine kinder sind beide (zufälle gibts *gg*) 2monate älter als deine beiden.. ich kann allerdings über so ne probs net klagen.. hmm.. wie ist das denn wenn du in der mitte schläfst? die kleine links, und die grosse rechts z.b. von dir? geht das net? weiss ja net wie des sonst bei euch ist.. ich hatte zuers auch gedacht bei uns gibts evtl. probs, was aber dadran liegt, das auch meine grosse noch gestillt wird

bis zur geb auch nachts.. womit sie aber von ganz allein aufhörte als kili zu haus war, und seit dem heiat se von allein ein, wir machen aber weiterhin familienbett.. meine kinder liegen beide neben mir... (bin aber auch alleinerziehend muss ich dazu sagen)... wenn sie noch net heiat, halten wir bisschen patschi, während kili anner brust ist, und dann schläft se innerhalb von sekunden ein.. eifersucht haben wir hier gott sei dank auch net... find ich immer schwer sowas, vorallem muss man zusehen, das des grössere kind das dem baby net bös anrechnet.. das muss man irgendwie imer erklären, das des hal tnoch klein is, nd sie halt schon gross.. abr ich denke das macht ich bestimmt schon oder? ansonsten kann ich net weiterhelfen, meine ebiden lieben sich

ausser wenn lilian ihn zu sehr abknutscht und abknudelt kanns passieren das er doch nervös wird *gg* ansonste erstmal herzlichen glückwunsch! is ja erst 2tage alt! das spielt sich bestimmt noch alles ein!! stillst du? wenn ihr flasche geben solltet, kann man das ja viell. machen, das des der papa häufiger macht, und du währenddessen mit der grossen spielst, oder auch mal so.. aber wie gesagt da kann ich kaum tipps geben, auch schon weil ich net weiss wie das alles bei eeuch aufgeteilt ist! jedenfalls drück ich die daumen das es sich bald alles einspielt