AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll
Hallo liebe Ute
Hallo liebe Schnullerfamily - Mitglieder die mir hier mit rat und tat zurseite stehen,
zunächst erstmal MEINEM KLEINEN GEHT ES WUNDERBAR wie ich ja geschrieben habe waren wir am freitag beim Arzt jetzt ist alles ausgeschlossen kein Infekt oder sonstiges.
Seit Freitag nachmittag trinkt er wieder zwar nicht mehr so wie früher aber er hächelt der flasche mit FREUDE entgegen.(Tagesmenge ca 750ml-900ml).
Bin bei der Milasan geblieben hatte auch seit der Umstellung 2 gute und nicht schmerzhafte
Stuhlgänge,hat auch keine Blähungen mehr und kein schreien mehr nach der Flasche.
Allerdings tue ich ab und zu immer noch sab simplex in die flasche.
Am Freitag waren wir übrigens auch das erstemal zur KG nach Vojta,mag sein das das auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
Was ich auch denke ist das ich mich da auch sehr unter Druck gesezt habe.
Wahrscheinlich war es von jedem ein bischen auf jedenfall schein er mir mit der Milasan gut zurecht zu kommen.
Nochmal zu den geschriebenen Antworten:
Ich habe bereits ein Kind von 2,5 Jahren (auch ein Flaschenkind) der trank ohne ende und war ein spuckkind was mich dann zu Dir Ute auf die seite babyernährung .de gebracht hat diese Tipps die dort stehen waren äusserst hilfreich.
Un d auch niemals von obenherbab so das man auch auf sein Bauchgefühl hört!
Und mein Bauchgefühl hat mir gesagt die Milch verträgt er nicht und ich denke das ich für mein Kind und zwar ausschließlich für mein Kind das richtige und beste was ich aus meiner sicht tun konnte getan habe.
Also so ganz unerfahren bin ich nicht aber trotzdem ist ja jeder neue Erdenbürger anders und dann bin ich froh so ein Forum nutzen zu können weil man sich ja doch auch mal verunsichern lässt.
Nicht desto trotz ein bischen verärgert war ich schon IN DIESEN MOMENT weil mir diese aussage zu diesem Zeitpunkt auch gerade noch gefehlt hat aber ich kann damit umgehen,
denn ich bin ein dickschädel und mache nämlich nicht immer was andere mir sagen sonder höre auf meine innere stimme.
Aber man sollte sich auch immer Empfehlungen anhören und dann kann man immer noch abwägen.
Ich finde Ute hat mir hier und auch auf ihrer seite sehr viele hilfreiche tipps gegeben!
Für die ich sehr sehr dankbar bin.
Denn manchmal hilft es einfach mal drüber zu reden(schreiben)..............
In diesem sinne lasst uns alle so weitermachen wertvolle,fürsorgsvolle,produktive tipps anderen MITMENSCHEN weiterzugeben.
VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLEEEEEENNNN DANK nochmal an alle LG
dine