AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll
Hallo,
ich find's ganz schön krass, dass dein Kleiner schon so viele verschiedene Milchnahrungen durchprobieren musste. Eigentlich sollte man doch nicht so häufig wechseln, außer wenn wirklich gravierende Probleme vorliegen. Okay, die hattet ihr, aber wenn's dann mit ner anderen Nahrung nicht besser wird, liegt's offensichtlich nicht daran und ihr müsst anderweitig schauen.
Übrigens würde ich mich gar nicht so verrückt machen, solange er auf die empfohlene Tagestrinkmenge kommt und das klingt doch ganz gut, was du darüber schreibst. Dann hat er eben mehr Mahlzeiten. Na und?
Und wegen der Blähungen... Probier mal Kümmelöl - im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel einreiben, hat bei uns geholfen.
Übrigens haben wir auch nach ner Weile von der guten Milumil auf Milasan umgestellt und das hat bei uns auch schon eine deutliche Besserung gebracht und wir sind dann dabei geblieben. Es war mir wichtiger, dass sich der Kleine nicht ständig mit so viel Luft im Bauch quält als die Pres, GOS usw., die in Milumil drin sind.
LG, Kathrin