Schlumpfinchen
weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallo!
Wenn mich nicht bald jemand ernst nimmt, dreh ich durch! Mein Schatz ist jetzt 22 Monate alt, bei 14 Kg und 90 cm Körpergröße.
Ich weiß, alles ganz normal!
Und ich weiß auch, daß Kids "phasenweise" (wie ich dieses Wort hasse ) weniger Appetit haben.
Luca hat allerdings seit über einem halben Jahr, so gut wie keinen Appetit.
An guten Tagen ißt er folgendes ( 2-3x die Woche):
9:30 200ml Milumil 3, 2 Löffel Müsli
12:30 2-3 Löffel Mittagessen ( koche sehr ausgewogen + gesund)
16:00 eine Banane + 3-4 VK-Kekse
19:00 eine Scheibe Brot mit Belag
20:00 200ml Milumil 3
an den meißten Tagen ißt er:
9:30 200ml Milumil 3
12:30 nix!
16:00 1/2 Banane
19:00 nix!
Außerdem lehnt er seit mindestens 8 Monaten Gemüse (alle Sorten!), Fleisch und Fisch ab! Das heißt Mittagessen ist bei Luca: trockene Nudeln, oder trockene Kartoffeln!
Das kann doch nicht reichen!!!!????
Wo bekommt dieses Kind seine Vitamine, Eisen,... her?
Ich werde auch sehr oft angesprochen, weil er sehr blass ist und mittlerweile leichte rötlich/blaue Ringe unter den Augen hat.
Der KIA meint immer nur: Der holt ist sich was er braucht, ist nur eine Phase! :ochne:
Mach mir wirklich große Sorgen und niemand nimmt mich ernst. Am Do hab ich wieder nen Termin beim Kia, da möchte ich, daß ein Bluttest gemacht wird, sonst werd ich den Arzt wechseln!
Kann ich da nicht drauf bestehen? Bin mir 100%ig sicher, daß Luca mindestens einen Eisenmangel hat.
Hab auch in der Apo schon vor allerlei Pülverchen zur Nahrungsergänzung gestanden, trau mich da aber ohne Rücksprache nicht ran.
Bin ich wirklich ne hysterische Klucke, die sich zu viel Sorgen macht??
Sorry, ist lang geworden, mußte aber mal raus.
LG Tina
Wenn mich nicht bald jemand ernst nimmt, dreh ich durch! Mein Schatz ist jetzt 22 Monate alt, bei 14 Kg und 90 cm Körpergröße.
Ich weiß, alles ganz normal!
Und ich weiß auch, daß Kids "phasenweise" (wie ich dieses Wort hasse ) weniger Appetit haben.
Luca hat allerdings seit über einem halben Jahr, so gut wie keinen Appetit.
An guten Tagen ißt er folgendes ( 2-3x die Woche):
9:30 200ml Milumil 3, 2 Löffel Müsli
12:30 2-3 Löffel Mittagessen ( koche sehr ausgewogen + gesund)
16:00 eine Banane + 3-4 VK-Kekse
19:00 eine Scheibe Brot mit Belag
an den meißten Tagen ißt er:
9:30 200ml Milumil 3
12:30 nix!
16:00 1/2 Banane
19:00 nix!
Außerdem lehnt er seit mindestens 8 Monaten Gemüse (alle Sorten!), Fleisch und Fisch ab! Das heißt Mittagessen ist bei Luca: trockene Nudeln, oder trockene Kartoffeln!
Das kann doch nicht reichen!!!!????
Wo bekommt dieses Kind seine Vitamine, Eisen,... her?
Ich werde auch sehr oft angesprochen, weil er sehr blass ist und mittlerweile leichte rötlich/blaue Ringe unter den Augen hat.
Der KIA meint immer nur: Der holt ist sich was er braucht, ist nur eine Phase! :ochne:
Mach mir wirklich große Sorgen und niemand nimmt mich ernst. Am Do hab ich wieder nen Termin beim Kia, da möchte ich, daß ein Bluttest gemacht wird, sonst werd ich den Arzt wechseln!
Kann ich da nicht drauf bestehen? Bin mir 100%ig sicher, daß Luca mindestens einen Eisenmangel hat.
Hab auch in der Apo schon vor allerlei Pülverchen zur Nahrungsergänzung gestanden, trau mich da aber ohne Rücksprache nicht ran.
Bin ich wirklich ne hysterische Klucke, die sich zu viel Sorgen macht??
Sorry, ist lang geworden, mußte aber mal raus.
LG Tina