sonnenblume
Schlumpfine
AW: Hilfe! Der Vorstand vom Kleingärtnerverein will unsere Sträucher rausreißen!
Hm, ist aber wahrscheinlich genau das, was er mit seinem Terror erreichen will!
So schnell mag ich nicht aufgeben! Ich bin eine Kampfnatur und habe bis jetzt immer, wenn ich es wollte, die Oberhand behalten.
Genau so denke ich von ihm auch!
Und ja, kommt Zeit, kommt die nächste Vereinsversammlung.
Sein momentaner Vorteil ist (noch) der, dass er zu einem Familienclan hier im Ort gehört, die ein hohes Ansehen genießt und sich irgendwie alles rausnehmen darf.
Aber schwarze Schafe gibt es bekanntlich in jeder Familie und irgendwann werden auch seine "Noch-Anhänger" seinen wahren Charakter erkennen.
Verkauf das Grundstück und geh. Ich glaube nicht das man da noch glücklich werden kann.
Hm, ist aber wahrscheinlich genau das, was er mit seinem Terror erreichen will!
So schnell mag ich nicht aufgeben! Ich bin eine Kampfnatur und habe bis jetzt immer, wenn ich es wollte, die Oberhand behalten.
wahnsinn, wegen sowas auch nur einen gedanken zu verschwenden, vergeudete lebenszeit. was ist das nur für ein kleinkarierter sack? könnt ihr nicht bei einer vereinsversammlung das ansprechen?
Genau so denke ich von ihm auch!
Und ja, kommt Zeit, kommt die nächste Vereinsversammlung.
Sein momentaner Vorteil ist (noch) der, dass er zu einem Familienclan hier im Ort gehört, die ein hohes Ansehen genießt und sich irgendwie alles rausnehmen darf.
Aber schwarze Schafe gibt es bekanntlich in jeder Familie und irgendwann werden auch seine "Noch-Anhänger" seinen wahren Charakter erkennen.