Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich hba montag wieder Ultraschall.mal gucken wie groß das Baby dann ist.dann werd ich mal anfangen Sachen auszusortieren bzw. fertig für unsre maus zu machen.

mein bauch ist mittlerweile so rund, dass ich mir vorkomme wie eine murmel. :(

wurde schon mehrfach gefragt ob es Zwillinge werden?! :bruddel:

laut feindiagnostik soll es ja wieder ein relativ großes Kind werden.irgendwo muss es ja schließlich hin mit seiner länge.naja noch knapp 4 Wochen und ich hoffe bis dahin ist der Schnee dann vorbei.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich melde mich hier mal wieder.
Ich hatte gestern VU, da wurde festgestellt, dass der Zwerg recht groß ist. Deshalb hat mich die Ärztin direkt ins KH geschickt, um eine 2.te Meinung zu bekommen. Raus kam, dass er ca. 4000g wiegt, Vorschlag des Oberarztes: entweder direkt einleiten oder Kaiserschnitt. Ich habe am Mittwoch einen Termin zum Kaiserschnitt, weil das Einleiten im Moment für mich zu viel ist (ich habe mir gerade durch unseren Zwerg einen grippalen Infekt eingefangen und hänge total durch (Hals-, Gliederschmerzen, Schwindel, wie das so ist). Mal davon abgesehen meinte der Arzt, dass es beim Einleiten vor dem Termin (ist ja noch eine Woche hin) gut sein kann, dass es nicht funktioniert und dann würde es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:umfall: Mensch wie die Zeit vergeht.
Dann hast Du ja bald Dein Baby im Arm.
Ich wünsche Dir von :herz:en alles Gute für die Geburt
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Dir, zwar anders als geplant, aber Hauptsache dem Zwerg geht's gut (eigentlich wollte ich nie einen Kaiserschnitt).
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Was muss das muss, aber ich wünsche Dir das Du vielleicht doch noch um eine
Kaiserschnitt herum kommst
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wünsche dir alles Liebe, gute Besserung und eine schöne Geburt. Und viel, viel Freude beim Kleinen- Wunder- kuscheln. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke dir Blümchen.

@Jesse es wird jetzt definitiv ein Kaiserschnitt, sonst hätte ich heute zum Einleiten hin gemusst (so ein Kerlchen wird ja nicht kleiner und er macht keinerlei Anstalten raus zu wollen).
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na, dann ist ja das Geschwisterchen bald da...bleib uns aber trotzdem treu im Meilenstein Fred der Fruehjahrsbabies 2011 :jaja:

Alles Gute fuer die bevorstehende Geburt!

:huhu:
 
Zurück
Oben