Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ines,

wie geht´s dir denn? War beim großen US alles okay? Und habt ihr erfahren, was es wird :herz:.

Ich wünsche euch eine schön, erholsame Kur :bussi:.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ines,

wie geht´s dir denn? War beim großen US alles okay? Und habt ihr erfahren, was es wird :herz:.

Ich wünsche euch eine schön, erholsame Kur :bussi:.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

mir/uns gehts gut.
Sind seit Samstag auf Rügen zur MuKiKur.

Beim Ultraschall im Dezember war alles ok. Da war ja Jannick mit und er war hellauf begeistert. Meine Ärztin hatte ihn auch ein Bild ausgedruckt.

Dann hatte ich letzten Donnerstag nochmal eine vorgezogene VU.
Da hatte das Baby ganz entspannt geschlafen und es war sehr zeigefreudig. :herz:

Jetzt geht die Namenssuche los. Ist gar nicht so einfach, den passenden Namen zu finden. Er sollte im jeden Alter passen.

Wie gehts dir Wencke?

Lg, Ines
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön, dass alles okay ist und es euch gut geht :herz:, wenn mein Lesegefühl mich nicht täuscht *hach*.... :herzchen:.

Habt noch eine schöne Zeit auf meiner Lieblingsinsel :herz:.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

na, wo seit ihr denn alle?

Ich bin seit einer Woche wieder zu Hause.
Die Kur war so ganz gut, ich mußte in der letzten Woche kürzer treten, da ich Blutungen hatte.
Der Gyn im Sana-Klinikum Bergen konnte nix feststellen, das CTG war auch ok.
Meine Vermutung ist, da sich das Baby in Schädellage gedreht hat, das da ein Äderchen geplatzt ist und dieses die Blutungen verursachte.

Diesen Mittwoch hatte ich wieder VU bei meiner Ärztin.
Gewicht hab ich jetzt insgesamt 6 kg zugenommen, OGT wurde gemacht.
Beim Ultraschall lag das Baby immer noch in Schädellage und die Füße waren am Kopf. So gelenkig möchte ich auch wieder sein :umfall:
Gewicht lag bei 1004gr.

Das Outing wurde nochmal bestätigt.

Ich bin danach zu Ernstings und hab ein paar Sachen gekauft.
Meine Mama konnte es auch nicht lassen, so das wir jetzt schon einiges zusammen haben.

Hach, gerade jetzt macht sich der Bauchbewohner wieder mit Schluckauf bemerkbar :herzchen:

In 4 Wochen hab ich dann schon den 3. großen Ultraschall inkl. CTG.

LG, Ines
 
Zurück
Oben