AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Oh Mann, jetzt habe ich doch gehofft, ich würde vor Ödemen verschont bleiben
aber kaum bin ich in den letzten drei Monaten fängts an, dass ich Wasser in den Beinen einlagere. Nach dem Aufstehen gehts noch, aber über den Tag fangen die Unterschenkel an immer mehr weh zu tun und abends sind sie auch merklich praller als frühs. Die nächste VU habe ich in 2 Wochen, und bis dahin bin ich auch bei meiner Mom, so dass ich auch nicht zuvor schonmal hingehen kann um mich um Kompressionsstrümpfe zu bemühen. Einziger Vorteil, ich weiß von Berufs wegen, wie man nen Kompressionsverband wickelt, und meine Oma hat Kompressionsbinden da. Bis zur VU behelfe ich mir also damit, auch wenn es zehn Minuten pro Bein dauert sie anständig zu wickeln... Beine anziehen oder gescheit sich runter bücken geht mit dem Bauch ja auch nicht wirklich gut
Und das natürlich grad wo es auf den Sommer zugeht, und ich gerne Sommerkleider trage, wie sexy -.-
Das Würmchen sorgt mich auch ein wenig momentan. Nachdem er die letzten Wochen ja wirklich total aktiv war und mehrmals täglich ein Turnprogramm absolviert hat, bei dem man sogar durch die Klamotten die Beulen gesehen hat, ist er seit gestern total ruhig. Gestern gegen Mittag ist mir aufgefallen, dass er sich noch gar nicht gemuckst hat, und über Tag war er auch nicht aktiv. Hin und wieder mal hab ich ein leichtes Zucken hier oder da gespürt, aber ganz zart, nix im Vergleich dazu wie er sonst tobt da drin. Heute ist er auch noch nicht wirklich aufgewacht, grad eben hats ziemlich weit unten im Becken ein paar Mal gezwickt, aber das wars. Langsam fange ich echt an mir Sorgen zu machen, ob alles in Ordnung ist mit ihm.
Mein Freund meint ja, der hat sich halt mal müde getobt und muss sich erholen, oder er tritt momentan nach hinten, und nicht gegen den Bauch. Aber der hat ja leicht reden, der wartet nicht permanent drauf, dass sich in seinem Bauch was bewegt.