AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ja, wir waren im Kiga und Krümel war begeistert. Was er da aber definitiv schnell lernen muss und sicher auch wird ist "meins" und "deins".
Der andere Junge von der TaMu war auch da und Krümel hat irgendwie ein Hobby: ihm immer das wegnehmen, was er gerade hat und der andere Junge sagt nichts, meckert nicht, holt es sich nicht wieder und die Mama findet das total in Ordnung, er soll gar nicht lernen, dass er sich was zurückholt. Da war ich dann doch etwas erstaunt... Passt zu Noreias Thread gerade.
Die Erzieherinnen und ich haben dann doch mal geschaut, dass er das nicht immer macht, weil wir das nicht ok finden, egal, ob der Junge nun auf sein Spielzeug besteht oder nicht.
Ansonsten hat er aber schön gespielt und fand es super.
Nächsten Freitag sind wir wieder da.
Mit der ölerei geht es mir ähnlich. Beim Krümel ständig am cremen, jetzt fällt das irgendwie ständig aus, der Bauch sieht aber auch nicht mehr strapaziert aus als damals *lach* Das Öl geht ja eh nur in die oberen Hautschichten, reißen tun die unteren
Vivi, den Krümel hast du das letzte Mal gesehen, da konnte er nicht mal laufen, oder? Erschreck dich nicht, der ist echt riesig. Ihr tragt auch noch 98? Krümel ja auch 92/98 *lach*
Und der Bauch... na ja, an deinen komm ich noch nicht ran, aber hab ja noch Zeit *gg*