So ihr Lieben, ich bin natürlich auch noch hier...
Aaaaaaaber...
...ich mag nicht mehr! Echt! Seitdem ich schwanger bin, bin ich irgendwie NUR krank!!! IMMER ist irgendwas, also wirklich, nicht nur gefühlt.
(((((Vivi))))))
Es ist ja jetzt schon seit mind. 4 Wochen, dass ich Schnupfen-/Nasenmäßig nicht richtig fit bin. War ich ja am Mittwoch endlich mal beim Arzt, sagt mir der ich hätte nen hartnäckigen Virus, und das wahrscheinlich schon ne Weile. Ok, soweit so gut. Bekommen habe ich nur hochdosiertes Zink. Soll antiviral wirken und das Immunsystem mal wieder hochpuschen. Jut. Beim Arzt raus, 4 Stunden später bin ich RICHTIG krank. Nase läuft in einer Tour, wurde sofort rot und dick, Bronchien taten auch wieder weh. Na ja, gut, haben alle im Moment, dann ist es eben so.
Tja, jetzt geht es mir seit gestern nasenmäßig endlich wieder etwas besser, jetzt hab ich seit gestern Mittag hämmernde Kopfschmerzen. Wie ein Kranz einmal über Stirn und Hinterkopf. Meine rechte Schläfe kann ich nicht mal anfassen, so weh tut sie von außen. Teilweise kann ich nicht richtig gucken. Gut, nach Abwägung hab ich dann gestern Abend vorm Schlafengehen ne Paracetamol genommen.
Und was war heute Morgen? Stehe mit hämmernden Kopfschmerzen auf. Halloooooo?
So, und jetzt die Krönung des heutigen Tages: Hab gerade mit Niklas Mittagessen gekocht, da wird mir auf einmal ganz flau im Bauch. 1 Minute später muss ich zum Klo rennen und breche kompletten Mageninhalt wieder aus........
Klingt jetzt nach einer Migräne... das kann auch zum Brechreiz führen. Aber ganz ehrlich?! Du gehörst doch wieder zum Doc...lass es abklären! Das geht ja wirklich nicht...schon gar nicht mit Bauchmaus :ochne:
Was ist nur los mit mir? Das kann doch alles nicht normal sein! Es reiht sich ein Mist am nächsten, echt.
Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
Kann ich verstehen dass Du nicht mehr magst... :troest: Geh wieder zum Doc, lass Dir was "ordentliches" aufschreiben, was auch die Bauchmaus verträgt. Vielleicht unterstützt Du zusätzlich homöopathisch, da gibts was für den Darm, weil der ja unser wichtigstes "Immunsystem" ist, genug Vitamine, frische Luft, auch wenn Dir nicht danach sein sollte...
Jennifer hat ja was ähnliches...sie wird und wird im moment einfach nicht gesund. Jetzt geht es grad wieder abwärts, dabei war sie noch gar nicht gesund.
Gute Besserung Süsse
Ps: Seitdem ich nicht arbeiten bin sind wenigstens die dollen Bauchschmerzen weg und meinem Bauch geht es schmerzmäßig richtig gut! Ist ja schonmal etwas!
rima:
Also muss es doch was mit dem langen auf dem Stuhl, auf dem Popo sitzen zu tun haben...