Brini, so sehe ich das momentan auch. Seit Mittwoch wandern meine Gedanken immer wieder in die Klinik und dann eben dieses Gefühlschaos was ich beschrieben habe. Mitleid, Wut, Verzweiflung -das ist mir im Moment zuviel.
Unsere Hilfe will nicht angenommen werden,mehr als anbieten kann man es nicht. Er weiß,das wir hinter ihm stehen und da sind,wenns brennt. Dagegen steht aber auch seine Einstellung,dass ein "echter Mann" sowas mit sich selber ausmacht. Es ist einfach mühsam, dort Kraft aufzubringen und dann abgeschmettert zu werden. Da verwende ich sie momentan lieber für andere Sachen. Und das mir die Sache seit Tagen nicht aus dem Kopf geht,zeigt mir,dass ich dabei bin mich zu tief zu verrennen. Und das will ich nicht,weils mich auch runterzieht. :ochne:
:troest: Ich kann Dich verstehen
So, um wieder auf den Ursprung des Themas zurückzukommen...... ich vermelde: Seit gestern abend klopft es.
Abends im Bett lese ich immernoch ein wenig. Zum Licht gedreht auf der rechten Seite. Das gefällt dem Upsala absolut nicht,das habe ich schon gemerkt. Und gestern abend ging es prompt wieder los mit dem Samba-Kurs inside.
Es hörte und hörte nicht auf (Zicke
),bis ich meine Hand auf den Bauch gelegt habe,da spürte ich ein zartes *pock*.
Zuerst dachte ich,das wäre mein Puls oder so. Auf den Rücken gelegt -und vorbei wars. Mhhhhhm.
Wieder nach rechts um weiterzulesen....da legte es einen Stepptanz hin. Hand drauf, wieder ein zartes *pockpock*. Nein,kein Puls,defintiv die erste Kontaktaufnahme. :brav0:
Natüüüüüürlich kullerte ein Tränchen. Und natürlich stupse ich Matthias an,der seelig neben mir nickert.
Irgendwann kam dann ein "Hmm?" -Das Upsala klopft. "Mhm,das wird es noch öfters tun, weck mich,wenn es schreit". Hä? Na,dann eben nicht.
Heute morgen beim Kaffee "Und? Wie war deine Nacht?". Super, nachdem es sich beruhigt hat und aufhörte zu klopfen,konnte ich auch schlafen. "Wie? Es hat geklopft?" Ähh, jaaaaaaa?! "Man,wieso weckst du mich nicht?" -Ähm, du hast gesagt,ich soll dich wecken, wenn es schreit. "Was? Niemals!" Das ist wieder typisch.
Oh wie schöööön Das ist etwas ganz besonderes, gell!
Wir haben einen Unterschied gefunden zwischen STephan und Matthias
Es gibt zwar Momente wie diesen, aber einerseits ist er relativ schnell wach, wenn ich ihn wecke. Aber auch nur, weil ich ihn nur wecke, wenn es wirklich wichtig ist. Und das zähle ich nicht zu den wichtigen Dingen, bzw. ich weiss, dass er keinen Wert darauf legt den "ersten" Stupser mitzukriegen. Es kommen ja noch weitere...:rolleyes:
Ich habe auch keine Ahnung,wie es dadrin vor sich hin liegt. Zwischendurch fühlt es sich an,als wenn es versucht einen Fuß unten raus zu drücken. Ähhhh,das ist ein ekeliges Gefühl. Von jetzt auf gleich und automatisch quetscht man die Beine zusammen und sieht aus,als wenn man ganz nötig aufs Klo muß. :oops:
Das hört leider auch nicht mehr auf, bei mir... wobei klein Eulchen auch liiiiebend gerne in die Blase tritt, und zwar sehr treffsicher!
Wenn ich noch runder werde,meinen die Leute sicher irgendwann,das mir die Fruchtblase geplatzt ist.
Na denn...musst sie ja nicht aufklären.. ist weniger peinlich
Und wie siehts bei euch anderen aus?