Hibbelt ihr mit mir ?

AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ich drueck auch ganz feste weiter mit :)

Und noch was zum Mutmachen: Bei Lukas hatte ich ungefaehr 30 negative Tests, weil meine Regel ausblieb, und als sie nach vier Wochen immer noch nicht da war, bin ich zum FA. Laut US war ich nicht schwanger, lt. Test beim Arzt war ich auch nicht schwanger. Und als ich 2 Wochen spaeter nochmal zum Arzt bin, weil meine Regel immer noch nicht kam, war ich auf einmal in der 9. Woche.

LG

Nervenaufreibend trifft es ganz gut :umfall:

Ich verstehe nur nicht das ich positiv getestet habe und der Arzt nicht, das lässt mich grübeln :???:

Die Tests sind sehr unterschiedlich empfindlich. Vielleicht hatte der Arzt nicht den allerempfindlichsten. Oder es liegt am Urin - vielleicht hattest Du heute mehr getrunken, bzw. keinen Morgenurin verwendet?

Die Tests sind sehr unterschiedlich empfindlich. Vielleicht hatte der Arzt nicht den allerempfindlichsten. Oder es liegt am Urin - vielleicht hattest Du heute mehr getrunken, bzw. keinen Morgenurin verwendet?

Morgenurin war es nicht und beveor ich zum FA gefahren bin, war ich mindestens schon 4 x zur Toilette, weil ich so aufgeregt war :oops:

Dann denke ich schon dass du einfach 1. sehr früh in der Schwangerschaft steckst und 2. dass der Test beim FA nicht so empfindlich ist, wie waldschnepfe schon sagte. Da du schon so oft pinkeln warst hat er das HCG wohl einfach nicht mehr angezeigt.

Ach Tami, ich drück dich ((((Tami))))

Oh wei und nun immer noch nix genaues, welch ein Gefühlschaos :umfall: - ich drücke weiter mit :bussi:.

Zurück
Oben