Eve
's Heidi
AW: Hibbellfred 
Das dachte ich auch gerade

Oh Lillian, ich freu mich dich zu lesen.![]()
Das dachte ich auch gerade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Lillian, ich freu mich dich zu lesen.![]()
Ist doch so das um die 14 Tage nach dem ES die Mens anfängt. Dann dürfte es doch nichts ausmachen, wann der ES ist. Hauptsache die Schleimhaut ist schön aufgebaut, dass sich das befruchtete Ei einnisten kann.
Ist doch so das um die 14 Tage nach dem ES die Mens anfängt. Dann dürfte es doch nichts ausmachen, wann der ES ist. Hauptsache die Schleimhaut ist schön aufgebaut, dass sich das befruchtete Ei einnisten kann.
Bei mir fängt es hier und da an zu zwicken oder zu ziehen. Aber kein Grund zum Hibbeln. Ich warte drauf ob meine Mens am Wochenende kommt.
wenn der ES so unregelmäßig ist - wenn Du ihn spürst, ist es ja schon zu spät?
Da wir im November in die USA fliegen wollen, bin ich nicht mehr so verpischt drauf jetzt schwanger zu werden. Dann würde uns keine Fluggesellschaft mehr mitnehmen. Und ich würde auch keinen Langstreckenflug mitmachen wollen. Und mir ist es wichtig, meine Familie dort endlich mal wieder zu Besuchen. Wichtiger als ein zweites Kind.
Nö zu spät ist es da normalerweise nicht - genau am ES-Tag oder einen Tag danach ist ja die größte Chance schwanger zu werden. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :???:
![]()
Nö zu spät ist es da normalerweise nicht - genau am ES-Tag oder einen Tag danach ist ja die größte Chance schwanger zu werden. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :???:
Ich mein bei Galileo mal gesehen zu haben das man ein "paar Tage" vor dem ES schon Sex haben sollte, denn wenn man GENAU an dem Tag seinen ES hat kann es schon zu "spät" sein denn die Spermien brauchen ja auch Zeit bis sie dort "angekommen" sind. Und du weißt ja nicht die genaue Uhrzeit wann es Befruchtungsreif ist... stell dir vor 11Uhr Vormittag und man Kuschelt erst gegen Abend...
lg