AW: Hibbellfred :-)

Das stimmt schon, aber ich habe beide Male direkt angefangen und war nach ca. 2-3 Monaten schwanger. Man muss ihn ja nicht ausschließlich benutzen. Ich hab auch Muttermundkontrolle und ZS mitbeobachtet um ein gefühl für meinen Zyklus zu bekommen. Und das war immer erstaunlich zuverlässig!

:jaja: genauso hab ich es auch gemacht, bei Lena. Beim Kleinen brauchte ich´s gar nicht erst. ;)

danke ihr lieben.

@uta: mir gehts viel besser, aber es dauert halt,(bin viel zu lange "falsch"behandelt worden).

nein, beim fa war ich noch nicht....wollte nächste woche aber mal nen termin machen.

Aber Ihr seid alle ganz leise ok? Kein Wort zu meiner Verwandschaft, falls ihr der mal über den Weg lauft.:hahaha:

Ich habe heute mal getestet, einfach, weil ich ja nen Test hier habe. Nicht das der schlecht wird oder so :-)
Außerdem könnte ich gerade fressen wie ein Elefant :oops:
Und der war sofort leicht positiv:bravo:

Dennoch hab ich etwas Angst, weil ich 2 Tage vor Mens gestet hab *indenarschbeiß*
Trotzdem hab ich das gefühl, das diesmal alles gut läuft.

Und es wird ein Junibaby (30.) Endlich mal ein richtig echtes Sommerkind :hahaha:

:bravo:

ich feu mich wie bolle für euch und wünsche einen guten verlauf!!!!!!!!!!!!

Tag 30 ... und nix ... kein Ziehen, Ziepen, keine Wassereinlagerungen wie sonst vor der Mens, keine schmerzende Brüste ...

Aber ein nicht vorhandenes Nervenkostüm, Pickel ohne Ende ... könnte auch PMS sein! :roll:

Warten wir es ab. :zeitung:

Zurück
Oben