S Steffie Neugieriges Luder 20. Oktober 2010 #5.193 AW: Hibbellfred Ja aber EIGENTLICH wollen wir ja net mehr schwanger werden :weghier:
Viola Unschuldsengelchen 20. Oktober 2010 #5.194 AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: Ja aber EIGENTLICH wollen wir ja net mehr schwanger werden :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist doch meistens das beste Rezept ;-)
AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: Ja aber EIGENTLICH wollen wir ja net mehr schwanger werden :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist doch meistens das beste Rezept ;-)
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Oktober 2010 #5.195 AW: Hibbellfred Steffi :achwiegu: Herzlichen Glückwunsch!!!! :-D
Ossimum Mama Himmelsstürmer 20. Oktober 2010 #5.196 AW: Hibbellfred Wie jetzt :???: Steh ich hier grad auf dem Schlauch?? Steffi möchtest du uns was sagen ;-)
AW: Hibbellfred Wie jetzt :???: Steh ich hier grad auf dem Schlauch?? Steffi möchtest du uns was sagen ;-)
silvana Familienmitglied 20. Oktober 2010 #5.197 AW: Hibbellfred Oh, das hört sich ja alles sehr spannend an, aber ich hab gar nicht mitbekommen, ob es bei Steffi jetzt schon geklappt hat oder nicht!?! Bei mir ist heute Tag 24.
AW: Hibbellfred Oh, das hört sich ja alles sehr spannend an, aber ich hab gar nicht mitbekommen, ob es bei Steffi jetzt schon geklappt hat oder nicht!?! Bei mir ist heute Tag 24.
Eos Gehört zum Inventar 20. Oktober 2010 #5.198 AW: Hibbellfred Vorsicht, hier gibts Steffi und Steffie :zahn:
S Steffie Neugieriges Luder 20. Oktober 2010 #5.199 AW: Hibbellfred Eos hat gesagt.: Vorsicht, hier gibts Steffi und Steffie :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin jetzt auch langsam verwirrt :-D
AW: Hibbellfred Eos hat gesagt.: Vorsicht, hier gibts Steffi und Steffie :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin jetzt auch langsam verwirrt :-D
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 20. Oktober 2010 #5.200 AW: Hibbellfred Also ich hab mich schon geoutet