AW: Hibbellfred :-)

Ich bin heute mitlerweile bei Tag 5. :( Tja und seit heute nehme ich Clomifen. Nächste Woche Donnerstag muß ich zum Ultraschall, um zu schauen, ob und wieviele Follikel gereift sind.

Ich bin schon gespannt, was der Zyklus so bringt, aber Hoffnung habe ich nicht wirklich, denn ich habe ja auch ohne Clomifen Eisprünge und normale Zyklen.
Die Ärztin erhofft sich eine bessere Qualität der Follikel.

Ich bin heute mitlerweile bei Tag 5. :( Tja und seit heute nehme ich Clomifen. Nächste Woche Donnerstag muß ich zum Ultraschall, um zu schauen, ob und wieviele Follikel gereift sind.

Ich bin schon gespannt, was der Zyklus so bringt, aber Hoffnung habe ich nicht wirklich, denn ich habe ja auch ohne Clomifen Eisprünge und normale Zyklen.

Du, da kann das Clomifen schon eine ganze Menge bringen, außerdem kann man einfach viel besser "timen" :jaja:.

Bei mir hat das Clomifen nicht ausgereicht, weil ich ein zu stark ausgeprägtes PCOS habe (da ging ohne Bauchspiegelung und Kinderwunschbehandlung leider gar nichts), aber wenn Du Eisprünge hast (ich hatte gar keine), dann ist das durchaus möglich, dass sich die Qualität Deiner Follikel verbessert und Du bald 'rüberwechseln kannst zur Schwangerenliste :jaja:. Ich drück' Dir auf jeden Fall ganz feste meine Daumen :bussi:.

Ich finde auch Evi, dass sich das schon ganz vielversprechend anhört und bin ziemlich sicher, dass euer Wunsch mit "Unterstützung" nun bald in Erfüllung geht!

Evi, ich drück die Daumen :prima:

Bei einer Bekannten von mir hat es jetzt trotz recht aussichtsloser Prognose nach 1,5 Jahren dann im 3. Zyklus mit Clomifen doch geklappt :)

Ich bin so krank :( 3 Tage lang Migräne und jetzt im Anschluss direkt eine dicke Erkältung. Und das, wo wir so ein volles Wochenende (wenn auch zum größten Teil zu zweit) vor uns haben.

Holla, was seh ich denn da? Hier gehts ja munter weiter :cool: Katja, na sowas? Gratuliere zum tollen ääh... ja und zum Schwangerschaftswunsch :bravo:

Ich hehör nach wie vor nicht zum Hibbelclub, ich musste vor 4 Wochen die Pille danach schlucken :umfall:

Grüßle, Viola

alles im grünen Bereich :zeitung:

hab am 23. einen Termin bei einer neuen Fä da meiner immer noch der Meinung ist, das klappt schon.

Sind mittlerweile im 12 Zyklus nach der FG und seit 4 Jahren ohne Verhütung. :(

Ich find auch das sich das schon ganz viel versprechend anhört. Ich drück euch ganz feste die Daumen und vielleicht kugel wir ja schon bald zusammen ;-)

alles im grünen Bereich :zeitung:

hab am 23. einen Termin bei einer neuen Fä da meiner immer noch der Meinung ist, das klappt schon.

Sind mittlerweile im 12 Zyklus nach der FG und seit 4 Jahren ohne Verhütung. :(

Na das ist auch wohl die beste Entscheidung, ich find das immer so schade, dass die Ärzte oft so eine 08/15 Einstellung haben. Ich drück dir auch ganz feste die Daumen!

bei mir nix neues....ich warte auf meine tage..denke mal , dass sie vom AB und dem cortison später kommen werden......jedenfalls konnten wir nicht sehr fleissig sein.

bei euch was neues?

Na aber es ist ja noch nichts da. Bei uns war ich auch ganz fest davon überzeugt :"Das wird nichts" und siehe da heute beim Arzt und bin jetzt in der 8. Woche:umfall:

Ich drück auch dir ganz feste die Daumen!

Zurück
Oben