AW: Hibbellfred :-)

Ach menno, Katja... :troest:

Ich wünsche es Dir sooo sehr. Müssen wir wohl doch mal täglich 100 Mails hin und her senden, vielleicht schnappst Du dann mal ein paar Viren :bussi:

Was sagt denn eigentlich Dein Gyn?

Ach menno, Katja... :troest:

Ich wünsche es Dir sooo sehr. Müssen wir wohl doch mal täglich 100 Mails hin und her senden, vielleicht schnappst Du dann mal ein paar Viren :bussi:

Was sagt denn eigentlich Dein Gyn?

:hahaha: Das wäre schön, wenn man Schwangerschaftsviren so übertragen könnte.

Mein Gyn sagt: Gut Ding will Weile haben! :mrgreen: Bei mir ist soweit alles ok, außer dass ich ab und an eben diese Zyklusschwankungen habe, mit denen ich aber leben kann (und er auch, weils eben organisch soweit alles in Ordnung ist).

Ich gebe mir noch Zeit bis Weihnachten und rede dann noch mal mit ihm, ob er vielleicht doch noch was machen kann/will.

Das ist dann auch so eine Sache mit der Geduld, hmmm? Ich hatte ja auch so unregelmäßige Zyklen (zwischen 40 und 120 Tagen war alles drin), und mich hat es immer wahnsinnig gemacht, nicht zu wissen, woran ich bin. Und wenn die Erdbeerwoche dann doch mal überrraschend kam, hätte ich mich heulend verkriechen können (und hab' das auch oft genug getan).

Aber solange Du das vom Bauchgefühl her noch gut "verpacken" kannst, ist es ja gut :bussi:. Meine Daumen bleiben auf jeden Fall weiter feste gedrückt :prima:

Katja, auch von mir hast du alle Daumen. Ich kann bei Jenny unterschreiben, wir haben ja fast 2 Jahre gebraucht für die Rumpelina, erster Zyklus nach Absetzen um die 150 Tage, im Rumpelinazyklus um die 40 Tage. Nicht schön, aber sehr beruhigend, dass es dennoch irgendwann klappt :herz: und das wünsch ich euch auch :)

Das ist dann auch so eine Sache mit der Geduld, hmmm? Ich hatte ja auch so unregelmäßige Zyklen (zwischen 40 und 120 Tagen war alles drin), und mich hat es immer wahnsinnig gemacht, nicht zu wissen, woran ich bin. Und wenn die Erdbeerwoche dann doch mal überrraschend kam, hätte ich mich heulend verkriechen können (und hab' das auch oft genug getan).

Aber solange Du das vom Bauchgefühl her noch gut "verpacken" kannst, ist es ja gut :bussi:. Meine Daumen bleiben auf jeden Fall weiter feste gedrückt :prima:

Ich kann das noch sehr gut verpacken! :jaja: Ich vertraue z.B. den Schwangerschaftstest zu hundert Prozent. Und wenn ich mal über 40 Tage komme (was in diesem Jahr erst 2 Mal vorkam, und das soll was heißen! Hoch lebe eine vernünftige LT-Einstellung *gg*) mache ich eben fix einen Test und weiß dann Bescheid. Für mich kein Drama, da ich rein gedanklich auch noch mit 40 Kinder kriegen könnte. Somit hab ich noch locker 8 Jahre Zeit. :hahaha: :umfall:

Momentan genieße ich so sehr .. die Freiheiten, die unser Sohn uns schon zugesteht, wie z.B. Ausschlafen und Durchschlafen, bei den Großeltern schlafen wollen, alleine aufs Klo gehen, alleine essen und anziehen können ... herrlich! :hahaha:

Und dann kommt noch ein nicht ganz unwesentlicher Teil: Meine Beziehung! Sie ist grad in einem 2. Frühling und 7. Himmel angekommen. :heilisch: 15 Jahre und dann sowas! :mrgreen:
Ich genieße den Sex sehr ... das ist quasi unglaublich, was ... ach äh ... ich brauch ja nicht so ins Datail gehen. :hahaha:
Jedenfalls genieße ich auch das und hab ein wenig Angst, das mir eine Schwangerschaft das etwas madig macht. :roll: Doof, ich weiß. Aber in der 1. Schwangerschaft war an sowas nicht zu denken :nein: ... und das gruselt mich gedanklich etwas. :hahaha:

Andererseits wird der Abstand zu Jan immer größer ... und jetzt, wo ich mich endlich zum 2. Kind entschieden habe und meinen heimlichen Kinderwunsch nicht mehr ignoriere, kommt es mir doch irgendwie falsch vor, jetzt zu warten ... bzs. nicht schwanger zu werden.

Zwickmühle momentan ... gedankliches Wirrwarr und Hickhack bei mir! :umfall:
Wenn ichs nicht besser wüsste (weil nämlich grad blutet *gg*) könnte man meinen, ich stecke im hormonellen Chaos und hab nen Schwangerschafts-Blues. :piebts:

bei mir nix neues....ich warte auf meine tage..denke mal , dass sie vom AB und dem cortison später kommen werden......jedenfalls konnten wir nicht sehr fleissig sein.

bei euch was neues?

Zurück
Oben