AW: Hibbellfred :-)

Sandra, ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte einen Test gemacht und er wäre negativ. Und im Traum hab ich dann gedacht, gut, wenn ich aufwache, kann ich mir einen Test sparen, denn dein Traum hat schließlich auch gestimmt :hahaha:

Lillian :troest:
Aber das heißt ja nicht das alle Träume wahr werden ;-), wie weit bist du denn?

Also ich hab heute morgen nochmal getestet und noch deutlicher geworden. Ich muss sagen, das ich auch immer mehr spüre das ich schwanger bin (sch.... Übelkeit). Ich hatte ganz vergessen wie früh das anfängt.

Ich werde Dienstag berichten!

Und ich drück ganz fest die Däumchen für euch alle! :bussi:

Huhu!!!
Jetzt muss ich mich hier auch mal wieder hergesellen und dumm fragen...

Genau heute vor 16 Tagen war der erste Tag meiner Periode. Heut morgen wach ich auf und seh am Toilettenpapier ne bräunliche Blutung. Ob ich schon nen ES hatte weiß ich gar nicht, wir legens ja momentan auch nicht drauf an oder so. Aber ich nehme zur Zeit einiges, um überhaupt mal irgendwann noch mal schwanger zu werden, Utrogest (allerdings nur sporadisch, ich vergess das dauernd ;-) ) .....

Was kann das nu sein?

Ach ja, das muss ich nu auch schnell noch erzählen. Nachdem ich hier ewig immer gehibbelt hab und nicht schwanger wurde, und keiner wusste wirklich warum ;-) Ich bin ja zur Zeit bei nem Naturheilmediziner in Behandlung wegen meinen ständigen Abszessen ( der Hammer, der Mann echt! ) Tja, und der macht ein RICHTIGES Blutbild , wenn er Blut nimmt, sowas hab ich noch nicht gesehen. Seitenweise Blutergebnisse. Und der hat festgestellt, dass ich Clamydien habe. Das könnte des Rätsels einfache Lösung gewesen sein, dass ich nicht schwanger wurde...
Wir haben es nun mit AB und Globuli behandelt.

Ich bin gespannt ;-)

Steffie, ich finds unglaublich, dass ein HP Clamydienbefall diagnostiziert:umfall:. Das sollte jeder Gyn doch standardmäßig checken:bruddel: - abgesehen davon kann eine solche Infektion als Spätfolge zu Verklebung der Eileiter führen.
Für mich wär das defintiv ein Grund zu wechseln :jaja:.

Ich drück dir die Daumen, dass alles komplikationslos ausheilt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben