AW: Hibbellfred :-)

Ich werde wohl auch noch ne Weile auf der Liste bleiben.
War heute zum 2. mal diesen Zyklus bei meiner Ärztin und sie meint, ich habe wohl eine Eizellreifestörung. :bruddel: Ich bin heute Tag 14, sie sah zwar mehrere Follikel, aber davon ist noch keines groß genug, daß es in den nächsten Tagen springt. Letzten Zyklus war der Eisprung Tag 12, das war ihr wiederum zu früh.:rolleyes:

Nun will sie jetzt nicht weiter rumprobieren, sondern gleich Nägel mit Köpfen machen und ich soll nächsten Zyklus mal mit Clomifen starten.

Ich bin gespannt.:umfall:

Man muss doch nur einfach nicht verhüten, dann wird das ganz von selbst!
Mach dich mal locker
Denk mal an was anderes
Wenn du dich so drauf versteifst (und hier rumtrotzt :trotz: :hahaha: ) wird das natürlich nichts.
Meinst du nicht, du bist vielleicht schon zu ALT?
Fahr mal in den Urlaub, dann wird das schon!
...

brauchst du noch mehr?? :rolleyes:

:bussi:

BOAH!

:hiebe:

:heul:

Letzten Zyklus war der Eisprung Tag 12, das war ihr wiederum zu früh.:rolleyes:

Warum :???: Wichtig ist doch nur, dass danach mindestens 10 Tage folgen.
Bei meinen Kinder müsste es einmal Tag 12 und einmal Tag 11 gewesen sein. ich hab immer kurze Zyklen :)

Katja, mit Kopfstand hinterher könntest du es auch mal versuchen :hahaha:
Hibbelst du eigentlich offiziell? Also nicht nur hier, sondern wissen auch Familie/Freunde was davon?
Bei uns ist es nämlich geheim, damit ich mir solche doofen Sprüche nicht anhören muss :rolleyes:
Wäre ja bei mir dann noch zu erweitern mit:
Seid ihr euch sicher?
Aber ihr habt doch ein PÄRCHEN!!!
Ab drei ist man asozial!
Jetzt sind sie doch aus dem Gröbsten raus!

....

Warum :???: Wichtig ist doch nur, dass danach mindestens 10 Tage folgen.
Bei meinen Kinder müsste es einmal Tag 12 und einmal Tag 11 gewesen sein. ich hab immer kurze Zyklen

Die Ärztin meint, es könnte sein, daß die Eizellen dann zu schnell gereift sein können und von schlechter Qualität sind. Keine Ahnung.

Vor der Fehlgeburt im März hatte ich einen Zyklus von genau 28 Tagen, an Tag 14 Eisprung und nach 14 Tagen die Mens. Aber seit dem ist alles etwas verschoben, mal kürzer mal länger.:ochne:

Hibbelst du eigentlich offiziell? Also nicht nur hier, sondern wissen auch Familie/Freunde was davon?

Nein, ist nur hier bekannt und bei meiner besten Freundin.
Mir hat das alles mit Jan schon gereicht ... das war so ätzend damals! :ochne:

Darum tue ich mir das nicht wieder an und jeder der fragt, ob wir noch mal ein 2. Kind haben wollen, kriegt zur Antwort: "Um Gottes Willen, nun ist er doch endlich aus dem Gröbsten raus. Noch mal so eine beschwerliche Schwangerschaft, nochmal so eine entsetzliche Geburt (ich sag nur Not-Sectio), bin schon zu alt, will keine schlaflosen Nächte ...!" :rolleyes:

Darum tue ich mir das nicht wieder an

Aus Erfahrung wird man klug *gg*

Beim 1. Mal hat keiner irgendwie "gedrängelt", obwohl es 18 Monate gedauert hat. Und beim 2. war ich direkt schwanger.

Bei mir ist es die Angst vor den Reaktionen generell. Das 2. Kind fanden die meisten in der Familie schon extrem überflüssig und haben es auch sofort kundgetan :ochne:

Das 2. Kind fanden die meisten in der Familie schon extrem überflüssig und haben es auch sofort kundgetan :ochne:

Wow, wie nett! :ochne:

Na da bin ich ja mal gespannt, was sie zu eurem 3. Wunschkind sagen! :hahaha:

Lass dir doch eine Schwangerschafts-Bauchbinde mit der Aufschrift: JA! Wir wünschen uns dieses 3. Kind, also halts Maul!" drucken.

:weglach:

Daniela und Katja, wisst ihr beide was? Egak, was man und wie man es macht, es gibt immer doofe Kommentare. Bei uns wird es aus verschiedenen Gründen bei nur diesem 1 Knd bleiben. Und was durften wir uns sehr lange Zeit anhören? "Das könnt ohr doch nicht machen, so ein Kind braucht ein Geschwisterchen" "Ein Einzelkind ist nicht gut" etc.

Man merkt es ja an dem "Wann geht ihr wieder arbeiten"-Freds, dass frau immer verurteilt wird, egal, was sie tut.

So, und nun trolle ich mich hier wieder :winke: :weghier:

Zurück
Oben