AW: Hibbellfred :-)

Warscheinlich hab ich meinen ES immer zur falschen Zeit. Dann wenns richtig ernst wird, ist er sooooo müde und der Tag war soooo anstrengend.
Na mal sehen wann es gereicht hat ;-) Einmal soll ja bekanntlich reichen :hahaha:

Männer, wenn man sie braucht sind 'se nicht da!:umfall:

:hahaha:

Aber ich muss gestehen, dass ich momentan durch den Krippenstart von Lea auch echt keinen Kopf dafür habe. Leider klappt das noch nicht so wie es sein sollte :ochne:

Also warten wir alle weiter.:umfall:

Zugegeben, langsam nervt :kuscheln: nach Plan doch etwas, zumindest in der Zyklusmitte und immer auf der Jagd nach dem Eisprung. :rolleyes:
Aber was will man machen, Eisprung ist nunmal nur einen Tag im Monat.:bruddel:

Ich mag auch keine Sprüche mehr hören, von wegen, entspannt an die Sache rangehen. Je länger es dauert, umso unentspannter werde ich. :hahaha:

Außer meiner Mutter und meinen Schwestern weiß zum Glück keiner von unserem Kinderwunsch (nun gut, Ihr natürlich noch :hahaha:).

Selbst meine Ärztin fing vorige Woche damit an, wir sollen uns Zeit lassen und das Ganze locker sehen. :piebts: Da mußte ich sie erstmal an mein Alter erinnern und das meine biologische Uhr nicht nur laut tickt, sondern schon bald abgelaufen ist.:crazy:

Gut, bin ja selber schuld, wollte ja erst spät Kinder. Bei Nr. 1 ging der Plan ja auch noch auf. Und Nr. 2 beweist mal wieder, daß Leben läßt sich nicht immer planen.:rolleyes:

Aber aufgegeben wird hier noch lange nicht! Der nächste Eisprung naht!:hahaha:

Zugegeben, langsam nervt :kuscheln: nach Plan doch etwas, zumindest in der Zyklusmitte und immer auf der Jagd nach dem Eisprung. :rolleyes:
Aber was will man machen, Eisprung ist nunmal nur einen Tag im Monat.:bruddel:

Da kann ich nur unterschreiben und ich glaub genau das ist es was meinem Mann zu schaffen macht. Ich werd im nächsten Zyklus versuchen noch weiter runterzuschrauben und ihn gar nicht merken lassen wo ich grad stehe (so zyklustechnisch)

Kuscheln nach Plan? Haben wir bei Katja auch versucht. Und was war das Ende vom Lied? Ausgerechnet in diesem Zyklus war alles verschoben und die Befruchtung fand irgendwann zwei Wochen nach dem errechneten ES statt. :hahaha:

wisst ihr , was mich etwas stutzig macht?

meine tage sind gerade so am abklingen, aber ich hab noch diese typischen brustschmerzen,als ob ich gleich meine tage bekommen würde....

vielleicht hängts aber auch mit dem gewicht zusammen.....hab vor lauter "kummer" zugenommen.

Zurück
Oben