AW: Hibbellfred :-)

Du erst noch, hier wird doch niemand verprügelt! Oder? :???::hahaha:

Bei mir war es ja eigentlich nicht anders zu erwarten, nach meiner tollen Planung mit dem Eisprung, auch wenn wir noch schnell ein paar Schwimmer hinterhergeschickt haben. :rolleyes:

Ab diesen Monat schaut meine Ärztin mal mit drauf, sie will sehen, wie groß der oder die Follikel werden und mal ein paar Blutwerte testen. Sie meint ich bin ja nun keine Anfang 20 mehr und vielleicht müssen wir dem Ganzen ein bisschen auf die Sprünge helfen.:zeitung:

:heilisch: Ich möcht einfach schön mit euch zusammen hibbeln. Aber Prügel hab ich auch nicht wirklich erwartet :hahaha:

Na dann bin ich ja mal gespann was deine Ärztin sagt, hälst uns bitte hier auf dem Laufenden ja:dafuer:
Also ich für meine Wenigkeit erwarte diesen Monat nicht wirklich viel, da mein Mann in der "heißen Phase" ziemlich oft zu müde war :umfall: Na mal sehen.

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

ich drücke euch mal ganz feste die Daumen, dass sich bald ein kleines Böhnchen auf den Weg macht, :prima::prima:!!!

Nicht aufgeben, :bussi:!!!

:huhu:

das einzig POSITIVE dran ist(welch ein wortspiel), dass ich meine tage nun nicht in unserem urlaub bekomme.

ich werd jetzt auch mal einen termin beim gyn. ausmachen, es stimmt so einiges nicht und vielleicht hängt das alles zusammen.wer weiss?

lg petra

Zurück
Oben