Mamazicke Marmeladenzicklein 19. Mai 2010 #4.362 AW: Hibbellfred mone hat gesagt.: wie könnte ich dir böse sein ?? Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt Ich wünsch es dir sooo sehr, dass du schwanger wirst/bist.
AW: Hibbellfred mone hat gesagt.: wie könnte ich dir böse sein ?? Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich ja beruhigt Ich wünsch es dir sooo sehr, dass du schwanger wirst/bist.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 19. Mai 2010 #4.363 AW: Hibbellfred Mensch Mone, das klingt doch schon gar nicht so schlecht, oder?? Ich drück dir mal ganz kräftig die Däumchen!
AW: Hibbellfred Mensch Mone, das klingt doch schon gar nicht so schlecht, oder?? Ich drück dir mal ganz kräftig die Däumchen!
Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Mai 2010 #4.364 AW: Hibbellfred Ach martina das ist ja süß Ich drück dir feste die Daumen mone, und allen anderen natürlich auch.
AW: Hibbellfred Ach martina das ist ja süß Ich drück dir feste die Daumen mone, und allen anderen natürlich auch.
Ossimum Mama Himmelsstürmer 22. Mai 2010 #4.365 AW: Hibbellfred Mone, na wie sieht es aus bei dir? Ich musste grad an dich denken und hoffe, das ist ein gutes Zeichen! Wir melden uns dann mal für die nächste Woche ab, weil wir gleich in den Urlaub fahren. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten!
AW: Hibbellfred Mone, na wie sieht es aus bei dir? Ich musste grad an dich denken und hoffe, das ist ein gutes Zeichen! Wir melden uns dann mal für die nächste Woche ab, weil wir gleich in den Urlaub fahren. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 22. Mai 2010 #4.367 AW: Hibbellfred Immer noch nicht? Mone!!!! *Daumen drück*
Eve 's Heidi 22. Mai 2010 #4.368 AW: Hibbellfred Mamazicke hat gesagt.: Huhu ... ich war mal neugierig und hab nachgerechnet Du bist bei Tag Spoiler 35 :nix: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Du bist klasse Mone, ich drück immer ganz fest mit
AW: Hibbellfred Mamazicke hat gesagt.: Huhu ... ich war mal neugierig und hab nachgerechnet Du bist bei Tag Spoiler 35 :nix: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Du bist klasse Mone, ich drück immer ganz fest mit