AW: Hibbellfred :-)

ihr haltet mich jetzt bestimmt für doof , aber wie war das nochmal mit medikamenten?
es gilt ja erstmal die regel"alles oder nichts"?

ich hatte nämlich ziemlich migräne und jetzt bin ich sehr stark erkältet....eigentlich müsste man/frau doch vollkommen auf medikamente etc. verzichten oder, wenn kinderwunsch besteht.

ich war auch vor einer woche beim orthopäden, hab mir den fuß verknackst,er hat den fuß geröntgt.
ich hab vorher schriftlich was ausgefüllt, dass eine mom.schwangerschaft nicht auszuschliessen ist.sie haben mir dann so nen bleidings halb auf den bauch gelegt.
ok, es war ja nur der fuß, aber trotzdem........

könnt ihr mich da mal bitte aufklären?

Alles oder nichts ist meiner Meinung auch richtig. Man kann ja schließlich nicht jeden Tag davon ausgehen, das Frau schwanger ist. Und grade wenn es einem, aus welchen Gründen auch immer, schlecht geht, sollte man ruhig was dagegen tun. In dem Moment wo die Schwangerschaft bekannt wird, schaltet Frau ja eh um auf Medis die in der Schwangerschaft nehmbar sind (wenn es wirklich sein muss).

Was die Röntgenaufnahmen angeht, sollte möglicht auf "unnötige" Aufnahmen verzichtet werden (z.B. Kontroll Rö bei der Zahnarzt Vorsorge). Aber ich glaub in deinem Fall muss man sich wegen der Rö keine großen Sorgen machen.

Ich hoff für dich, das deine Mens-Ankündigung doch was anders ist ;-)

eigentlich müsste man/frau doch vollkommen auf medikamente etc. verzichten oder,

eben genau so drauf versteifen darf man sich nicht :troest: Ich bin 2008 selbst mit Narkoseeinwirkung schwanger geworden (nein, nicht unter der Narkose :-D, aber kurz danach). Soviel zu Medis :nix:

Kopf hoch und versuch an was Anderes zu denken :bussi:

Eine Woche vor meinem pos. Test bin ich auch geröntgt worden, wusste j adamals nix und es gab eben einen Rundumcheck. geröntgt wurde bei mir die HWS.

LG Uta

Zurück
Oben