lena_2312
Fotoholic
AW: Hibbellfred 
würde mich auch interessieren!!!!!!!!!!?

Juhu Martina,
wie schauts denn bei dir aus,?
würde mich auch interessieren!!!!!!!!!!?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu Martina,
...mal so nebenbei????mal so nebenbei:
tag 44
meine brüste spannen und mir ist auch übel.............
Tag 44 :zeitung: Übel war mir heut morgen auch, Bauchschmerzen waren gestern abend mehr, aber sind wieder weg! Meine Brüste spannen nicht, sondern juckenJuhu Martina,
![]()
Lenia ist auch in einem Monat entstanden, wo gar ncihts passiert sein könnte!Oh, Tag 43, wie spannend! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, Martina! Wann möchtest du denn testen?
Vielleicht Ende dieser Woche ... mal schaun!
Ich bin heute an Zyklustag 22 und bin mir recht sicher, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat, dazu haben wir einfach zu selten :kuscheln: und ich war in der vermutlich "heißen Phase" auch 5 Tage gar nicht zu Hause... ich warte jetzt im Prinzip nur noch auf meine Regel...ich bin mal gespannt, wann die eintrudelt. Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich Zyklen von 3 bis 5 Wochen, also schon recht unregelmäßig, mal sehen...
Die Hand reich!mal so nebenbei:
tag 44
meine brüste spannen und mir ist auch übel.............
Aha! Soso!Er findet so einiges komisch!![]()
Also ich hab mir vor Jahren abgewöhnt fingernägel zu kaun, aber wenn ich hier so lese ja da könnt ich glatt, .......nein das mach ich nicht.