AW: Hibbellfred :-)

och Mone, dabei hatten wir so die Daumen gedrückt, :troest::troest:!! Jetzt gehts aber trotzdem mit neuem Mut in den nächsten Zyklus, okay, :zwinker:!

@Antonia´s Mama, ich hatte das vor längerer Zeit mal, dass die Periode bei mir ausblieb. Damals stellte der FA fest, dass mein Prolaktinwert zu hoch war, und deshalb keine Blutung einsetzte. Er stellt mich dann vor die Wahl erstmal nicht zu machen (es bestand zu dieser Zeit kein Kinderwunsch), oder Hormone zu geben. Habe mich dann für die erste Variante entschieden. Nach ca. 5 Monaten normalisierte sich dann der Zyklus wieder. Wenn deine Mens weiter ausbleibt, dann ich vielleicht mal bei deinen FA nachfragen, ober er eine genau Blutuntersuchung machen kann um die Hormonwerte zu bestimmen.

:huhu:

Oh Mone :troest:
ich drück dich mal feste.
Und noch fester drücke ich meine Daumen für den nächsten Zyklus.

Mein 1. Termin bei meiner Frauenärztin habe ich leider erst am 30. März. Da sie Urlaub hatte, war vorher nichts zu machen. :( Da werde ich dann in der 7. Woche sein. Wenn ich bedenke, wie engmaschig sie mich ab der 4. Woche mit Alyssa untersucht hat. Gut, warte ich eben. :)

Hiermit werde ich mich auch hier verarbschieden, komme mir irgendwie ein bisschen "blöde" vor. Ist eben ein komisches Gefühl.

Ich lunze aber trotzdem immer mal rein, in der Hoffnung, positive Neuigkeiten zu lesen.;)

Mädels, ich wünsch Euch viel Glück.:huhu:

Zurück
Oben